14.09.2014, 06.00 Uhr

Helene Fischer: Die wilden Nackt-Fantasien der Helene-Fans

Von news.de-Redakteurin Franziska Obst

Helene Fischer mauserte sich vom Mauerblümchen zum sexy Schlagerstar. Augenscheinlich hat die 30-Jährige keine Makel. Ihr Körper ist durchtrainiert und sexy, ihre Auftritte perfekt und die immer knapper werdenden Outfits rauben den Männern nicht erst bei ihrem Mega-Hit Atemlos den Atem. Das Tüpfelchen auf dem i wären wohl, geht es nach den Herren, nur noch die bisher fehlenden freizügigen Aufnahmen der Schlagerprinzessin.

Lesen Sie hier: Jetzt darf JEDER Helene Fischer abschlecken!

Die 9 Geheimnisse des Superstars
Helene Fischer
zurück Weiter

1 von 9

Helene Fischer nackt? Absage der Schlagerprinzessin an Playboy und Fans

Doch sexy Helene hüllenlos zu sehen, wird wohl, schenkt man ihren eigenen Worten Glauben, ein unerfüllter Männerwunsch bleiben. Nachdem der Playboy-Chef ihr zu ihrem 30. Geburtstag ein eindeutiges Angebot machte, erklärte die Blondine in der Bild-Zeitung: «Warum soll ich mich als Sängerin ausziehen? Ich bin gerne sexy, aber ich möchte mir einen gewissen Zauber bewahren. Alles andere würde zu weit gehen.»

Lesen Sie auch: Selbst Cops und Stripperinnen werden bei Helene atemlos

Fans basteln sich eigene Nackt-Bilder von Helene Fischer

Blöd!, dachten sich wohl die eingefleischten (schätzungsweise männlichen) Helene-Fischer-Fans und sorgten diesbezüglich für Abhilfe. Denn im Netz kursieren allerlei Nacktbilder, welche angeblich die Schlagerprinzessin hüllenlos zeigen. Doch die männliche Fantasie trägt zum Teil widerliche Blüten. Denn füttert man die Google Bildersuche mit der Anfrage «Helene Fischer nackt», findet man schlechte Fotomontagen noch und nöcher.

Dieses Bild dürfte Helene-Fans bekannt sein. Nur im Original trug die Sängerin ein Kleid.

Dieses Bild dürfte Helene-Fans bekannt sein. Nur im Original trug die Sängerin ein Kleid. Bild: pinsex.com

Das Netz macht sexy Helene kurzerhand nackig

Auf dem allgemein bekannten Bild zu Helene Fischers Erfolgssingle Phänomen wurde die Schlagerprinzessin kurzerhand nackig gemacht. Im Original trägt sie ein türkisfarbenes Kleid. Auf dieser, noch halbwegs ansehnlichen Fotomontage, hat man ihr eben dieses einfach ausgezogen. Verbreitet wird dieser Schnappschuss auf der Pinterest nachempfundenen Schmuddelseite Pinsex. Doch es geht noch schlechter.

 

Seiten: 12
Fotostrecke

Vom Mauerblümchen zum Sexsymbol

WhatsApp News 2019WhatsApp-HacksMai-Unwetter 2019 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite