29.09.2019, 18.54 Uhr

Carlos Casemiro : Einbrecher überfallen Frau und Kind von Real Madrid-Kicker

Frau und Tochter von Real Madrid-Profi Carlos Casemiro wurden überfallen.

Frau und Tochter von Real Madrid-Profi Carlos Casemiro wurden überfallen. Bild: picture alliance/Ian Langsdon/dpa

Es war ein aufregendes Spiel: Real-Madrid-Profi Carlos Casemiro kämpfte am Samstagabend gegen Atlético und musste sich mit einem Unentschieden zufrieden geben. Während sich der 27-Jährige noch auf dem Fußballfeld befand, ereignete sich bei ihm Zuhause eine Straftat.

Carlos Casemiro: Einbrecher überfallen Villa

Unbekannte sind am 28.09.2019 in seine Villa in Madrid eingebrochen. Zum Zeitpunkt der Tat befanden sich in dem Haus seine FrauAnna Mariana und Tochter Sara (3), berichtete der spanische JournalistJosé Luis Sánchez. auf "La familia.de". Als der Real-Madrid-Spieler von dem Einbruch hörte, fuhr er gleich mit der Polizei und Sicherheitsleuten zu seiner Villa. Seiner Ehefrau und seiner kleinen Tochter geht es gut, aber die Diebe haben das Anwesen bei ihrem Raubzug stark verwüstet. Dabei wurden viele Wertgegenstände entwendet. Die Höhe des Schadens ist bislang noch nicht bekannt.

Spanien hat sich zu einem Hot-Spot für Einbrecher entwickelt. Sie steigen bevorzugt in Villen von Fußballprofis ein. Erst vor wenigen Monaten wurde beim Trainer Zinedine Zidane und dem Mittelfeldspieler von Real Madrid, Lucas Vázquez eingebrochen.

Passend dazu:Bewaffneter Überfall in London! Restaurant-Besitzerin schildert Özil-Anruf

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de
Michael SchumacherMichael Schumacher aktuellUnwetter im November 2019Neue Nachrichten auf der Startseite