06.09.2019, 18.53 Uhr

Amir Ademi ist tot: Tödlicher Horror-Crash in Bayern! Fußballer (22) verbrennt in Auto

In bayern ist ein 22-jähriger Nachwuchsfußballer bei einem Unfall tödlich verunglückt.

In bayern ist ein 22-jähriger Nachwuchsfußballer bei einem Unfall tödlich verunglückt. Bild: Fotolia / Mariusz Blach

Die Fußballwelt trauert: Der 22-jährige Nachwuchskicker Amir Ademi starb am Dienstagabend bei einem Autounfall im Landkreis Kelheim in Bayern. Fotos im Netz zeigen das völlig ausgebrannte Auto der Marke Peugeot des Fußballers. Wie konnte es zu diesem schrecklichen Unfall kommen?

Nachwuchsfußballer Amir Ademi (22) verbrennt bei Unfall in seinem Auto

Laut Polizei Niederbayern wurde Ademi zwischen Abensberg und Arnhofen von einem bislang unbekannten Pkw überholt. Der 22-Jährige verlor dabei aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Peugeot und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Sein Auto ging in Flammen auf. Amir Ademi hatte keine Chance. Er verbrannte in seinem Auto. Der Fahrer des anderen Autos kam in ein Krankenhaus. Nun fahndet die Polizei nach dem unbekannten Auto.

Sie können den Tweet nicht sehen? Dann hier entlang.

Fußballverein FC Kosova Regensburg in Trauer um verstorbenen Amir Ademi

"Es ist ein wahnsinniger Verlust. Amir war besonders beliebt, ein Sonnenschein in der Mannschaft. Amir wird immer in unseren Herzen bleiben", zitiert "FuPa" aus einem Statement des Fußballvereins von Ademi. Der 22-Jährige galt als großes Talent. Er soll seinem Verein FC Kosova Regensburg maßgeblich in die Bezirksliga geholfen haben, heißt es im "Merkur".

"Liebe Brüder und Schwestern.. liebe Freunde.. mit Trauer und tiefem Schmerzen sagen wir euch, dass unser geliebter Amir Ademi bei einem tragischen Unfall, der gestern Abend passiert ist, ums Leben gekommen ist... Amir wird immer in unserem Herzen sein", schrieb der Verein auf seiner Facebook-Seite. Zahlreiche Wegbegleiter und Fans drücken ihre Trauer unter dem Beitrag aus.

Sie können den Facebook-Beitrag nicht sehen? Dann hier entlang.

Lesen Sie auch:Ex-American-Idol-Star (26) stirbt bei Horror-Unfall.

bua/loc/news.de
Cristiano RonaldoMichael SchumacherKate Middleton, Meghan Markle und Prinzessin Eugenie schwangerNeue Nachrichten auf der Startseite