13.05.2019, 14.29 Uhr

Silver King ist tot: Zuschauer-Schock! Wrestling-Star (51) stirbt im Ring

Wrestling-Star Silver King ist tot.

Wrestling-Star Silver King ist tot. Bild: AdobeStock/ Destina

Der ehemalige WCW Wrestler Silver King ist tot. Wie die britische "Daily Mail" berichtet, war der 51-Jährige bei einem Wrestling Event im Roundhouse Theater in London aufgetreten, als sich die Tragödie ereignete. King soll vor dem Publikum zusammengebrochen sein. Zuerst glaubten die Anwesenden demnach noch, es handele sich um einen Teil der Show. Doch dem war leider nicht so.

Größere Bekanntheit erlangte Silver King neben dem Wrestling durch seinen Auftritt als "Ramses" in Jack Blacks Komödie "Nacho Libre".

Silver King ist tot: Wrestling-Star stirbt mit 51 Jahren im Ring

Das World Wrestling Council bestätigte den Tod von Cuauhtémoc González Barrón, so der gebürtige Name von Silver King, via Twitter. Dieser trat am Samstagabend gegen den ehemaligen WWE-Star Juventud 'The Juice' Guerrera an, als er kollabierte. Die genaue Todesursache ist bisher nicht bekannt.

Silver King bricht bei Wrestling-Event in London zusammen - tot!

Nach Silver Kings Zusammenbruch scharrten sich laut "Daily Mail" andere Wrestler um den 51-Jährigen und versuchten verzweifelt, ihn wiederzubeleben. Das Publikum wurde unterdessen aus der Arena geführt. Doch alle Bemühungen scheiterten. Silver King verstarb noch im Ring."Zuerst schien es ein Teil der Show zu sein, aber dann stand er nicht auf - und dann war das medizinische Team auf der Bühne. Alle wurden geräumt und viele Polizisten und Krankenwagen waren da", erklärt ein Zuschauer in der "Daily Mail".

Augenzeugen berichten von Silver Kings Zusammenbruch

"Andere Ringer sprangen in den Ring, um zu helfen, und holten einen Defibrillator heraus. Es war beängstigend, sie haben alle evakuiert, aber es schien, als sei für mindestens 20 Minuten kein Krankenwagen eingetroffen", wird ein Augenzeuge in der britischen "Sun" zitiert. Auch Silver Kings Gegner bemerkte zunächst nicht, dass die Lage ernst ist.

Fans nehmen Abschied von Wrestling-Star Silver King

Zahlreiche Fans und Wegbegleiter zeigten sich auf Twitter schockiert und nahmen Abschied von Wrestling-Star Silver King:

Sie können den Tweet nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sie können den Tweet nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sie können den Tweet nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sie können den Tweet nicht sehen? Klicken Sie hier!

fka/news.de
Themen: Wrestling
Michael SchumacherMichael SchumacherMeghan Markle und Kate MiddletonNeue Nachrichten auf der Startseite