04.02.2019, 08.17 Uhr

Aljona Savchenko und Bruno Massot: Nur auf dem Eis ein Paar! Das ist ihr privates Glück

Aljona Savchenko und Bruno Massot stehen für

Aljona Savchenko und Bruno Massot stehen für "Holiday on ice" auf dem Eis. Bild: dpa

Mit ihrem Olympiasieg im Eiskunstlauf in Pyeongchang haben sich Aljona Savchenko (35) und Bruno Massot (30) einen Traum erfüllt. Auf dem Eis verzaubern beide das Publikum. Bei ihren Küren ist Gänsehaut garantiert. Savchenko und Massot wirken so vertraut, so harmonisch, dass nicht nur bei dem begeisterten Zuschauer der Funke überspringen könnte. Doch anders als bei einigen Eiskunstlauf-Kollegen die beiden sind sind nur auf dem Eis ein Paar. Privat haben sie ihre Herzen bereits an jemand anderen verschenkt.

Aljona Savchenko mit Ehemann Liam Cross:"Ein Kind muss man einfach haben"

Aljona Savchenko ist mit dem englischen Künstler Liam Cross seit mehr als zwei Jahren verheiratet. Zur Familienplanung sagte sie einmal in einemInterview des Nachrichtenportals "t-online.de", dass es neben dem Eiskunstlauf auch "andere schöne Dinge im Leben, wie ein Kind, wie Familie, oder andere Wege zu gehen, etwas anderes zu machen". 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy 2nd Anniversary my #enjoythemoment #love #happy

Ein Beitrag geteilt von Aljona Savchenko (@aljonasavchenko) am

Sie sehen das Instagram-Foto nicht? Dann hier entlang!

Nach dem Paarlauf-Gold bei den diesjährigen Winterspielen in Pyeongchang mit Bruno Massot verständigten sich die beiden zunächst auf eine einjährige Pause. "Ein Kind muss man einfach haben, man will auch natürlich." Damit müsse sie auch nicht bis nach Olympia 2022 warten. "Man kann auch ein Kind bekommen und dann zurückkommen."

Privates Familienglück! Bruno Massot mit seiner Frau und Sohn Louka

Eiskunstlauf-Partner Bruno Massot ist ebenfalls vergeben. Auf Instagram teilt der Sportler sein Familienglück mit Sophie Levaufre. 2018 wurde der 30-Jährige Vater. Sohn Louka machte sein Leben perfekt, schreibt er zu einem Foto.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Love love love... @sophie_lvfe

Ein Beitrag geteilt von Bruno Massot (@bruno_massot) am

Derzeit sind die Ukrainerin und der Franzose mit der Eislaufshow "Dancing on Ice" auf Tour. 

Lesen Sie auch: Olympia-Gold für Aljona und Bruno! Und keiner konnte es sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de/dpa
Michael SchumacherMichael SchumacherKate Middleton, Prinz William, Meghan MarkleNeue Nachrichten auf der Startseite