06.09.2018, 20.26 Uhr

Joachim Löw privat: Neue Frau? So lebt Jogi nach dem WM-Aus

Das Privatleben von Bundestrainer Joachim Löw ist immer wieder Gegenstand von Medienberichten.

Das Privatleben von Bundestrainer Joachim Löw ist immer wieder Gegenstand von Medienberichten. Bild: Ina Fassbender / picture alliance / dpa

Bundestrainer Joachim Löw hat zweifelsohne eine treue Fangemeinde - und die besteht nicht ausschließlich aus männlichen Fußballfans, die den 58-Jährigen für seine sportliche Expertise schätzen, sondern auch aus zahlreichen Frauen. Jogi Löw ist mit seinen knapp 60 Lenzen schließlich noch top in Form - und nachdem der Bundestrainer die Trennung von seiner Ehefrau bekanntgab, dürfte sich so manche Dame Hoffnungen machen.

Joachim Löw privat: Knapp 40 Jahre happy mit Ehefrau Daniela Löw

Dabei galt die Ehe von Joachim Löw und seiner Frau Daniela Löw als praktisch unerschütterlich. 1977 lernte der Fußballlehrer aus dem Schwarzwald seine Freundin kennenlernte, neun Jahre später, im Jahr 1986, läuteten die Hochzeitsglocken für das Ehepaar Löw. Seitdem waren Joachim und Daniela Löw ein Herz und eine Seele und auch ohne gemeinsame Kinder, eine Tochter oder einen Sohn glücklich.

Trennung bei Jogi Löw und Daniela nach 30 Jahren Ehe

Im Sommer 2016 machte dann die Nachricht die Runde, dass sich Daniela und Jogi Löw getrennt haben - nach 30 Jahren Ehe. Eine Scheidung zog das Paar nicht in Betracht - bis heute ist Joachim Löw also auf dem Papier noch verheiratet. Das scheint den DFB-Coach jedoch nicht davon abzuhalten, sich in der Öffentlichkeit in weiblicher Begleitung zu zeigen.

Hat Joachim Löw nach der Trennung eine neue Freundin?

So wurde Jogi Löw beispielsweise im Herbst 2016 bei der Bambi-Verleihung mit einer attraktiven Dame gesichtet. Wie die "TZ" damals schrieb, handelte es sich bei der Bundestrainer-Begleitung um Susi Wolff, einer ehemaligen Rennfahrerin und Ehefrau des Mercedes-Motosport-Chefs Toto Wolff. Im Laufe des Abend zeigte sich Joachim Löw dann an der Seite einer gewissen Heike Dahl, die die Organisation der Nationalmannschaft betreut und offenbar seit Längerem zum Freundeskreis des Fußballlehrers gehört.

Jogi Löw schwul?

So stehen die Chancen auf ein Liebes-Comeback bei Jogi und Daniela Löw

Ob Joachim Löw nach der Trennung von Ehefrau Daniela eine neue Freundin hat, ist bislang nicht bekannt - der Fußballtrainer konzentriert sich derzeit auf die Fußball-WM in Russland und kommentiert private Angelegenheiten nicht. Zwar stehe er seiner getrennt lebenden Ehefrau noch sehr nahe, doch die Chancen auf ein Liebescomeback von Joachim und Daniela Löw seien verschwindend gering, war jüngst einem Artikel der "InTouch" zu entnehmen.

Joachim Löw und seine bisherigen Trainerstationen im Fußball: Jogi bleibt Bundestrainer

Vor seiner Karriere als DFB-Coach trainierte Joachim Löw diverse andere Teams. Beim VfB Stuttgart war Joachim Löw ebenso Coach wie beiFenerbahçe Istanbul, dem Karlsruher SC und Adanaspor in der Türkei. In Österreich trainierte der heutige Bundestrainer die Teams FC Tirol Innsbruck und Austria Wien, bevor er 2004 als Co-Trainer beim DFB begann und zwei Jahre später zum Bundestrainer befördert wurde. Trotz des überraschenden WM-Aus für die Deutsche Nationalmannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 will Jogi Löw weiter Bundestrainer bleiben.

Schon gelesen? Kriminelle Vergangenheit? Jogi Löw war als Kind nicht nur brav

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

Seine 10 peinlichsten Fotos

Michael Schumacher aktuellUefa Nations League Ergebnisse 2018Meghan Markle mit Prinz HarryNeue Nachrichten auf der Startseite