20.06.2018, 10.42 Uhr

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel: SO tröstet sich der WM-Held von Rio über sein Aus in der Nationalelf hinweg

Mario Götze und seine Ann-Kathrin Brömmel bei der EM 2016.

Mario Götze und seine Ann-Kathrin Brömmel bei der EM 2016. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Markus Gärtner

Laufsteg statt Strafraum - das ist gerade die Devise von Mario Götze und seiner Frau Ann-Kathrin. Denn statt auf dem Fußballplatz beziehungsweise der Tribüne bei der WM in Russland flanieren die Beiden über die Straßen Mailands und zeigen als Werbefiguren, wie sie modisch in die Offensive gehen. Ann-Kathrin Götze präsentiert auf ihrem Instagram-Account die Bilder der beiden Turteltauben und den Besuch einer Modenschau.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel modeln in Italien

Mal sieht man die beiden Frischverheirateten sich auf Bildern verliebt in die Augen blicken, mal trägt Mario ganz gentlemanlike seiner Frau das Versace-Teilchen hinterher. Das mutet auch deutlich weniger anstrengend an, als bei der WM an den Gegnern vorbei zu hetzen. Wobei das die deutschen Nationalspieler bei ihrer blamablen Niederlage gegen Mexiko auch nicht gemacht haben.

Mario Götze schwelgt auf seinem Instagram-Kanal in Erinnerungen

Trotzdem scheint Mario sein schwarzes, edles Designer-Outfit natürlich lieber gegen das Deutschland-Trikot tauschen zu wollen. Denn auf seinem Instagram-Kanal schwelgt er in Erinnerungen und wünscht Jogis Team gleichzeitig viel Glück mit einem Jubel-Foto von ihm direkt nach dem Final-Tor 2014.

Mario Götze will bei der EM 2020 wieder dabei sein

Beim nächsten großen Turnier, der EM 2020, will Götze im Sommer auf jeden Fall wieder seine Designer-Sachen gegen das Nationalelf-Trikot tauschen - das wurde auch in einem emotionalen Werbespotdeutlich. Bleibt nur zu hoffen, dass der Held von Rio nicht nur auf Mailands Straßen, sondern auch auf dem Platz wieder in Topform kommt...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gma/jat/news.de
Fotostrecke

Die peinlichsten Aussetzer des BVB-Kickers

Michael SchumacherGerhard Delling privatAsteroid 2918 UANeue Nachrichten auf der Startseite