09.04.2018, 08.32 Uhr

Golf US-Masters 2018 als Wiederholung: Alle Highlights mit US-Golfer Reed noch einmal sehen

Der deutsche Golfer Martin Kaymer geht bei den Golf Masters in Augusta 2018 an den Start.

Der deutsche Golfer Martin Kaymer geht bei den Golf Masters in Augusta 2018 an den Start. Bild: Tannen Maury / EPA / picture alliance / dpa

US-Golfer Patrick Reed musste auf dem 18. und letzten Loch des Augusta National Golf Club einen Par-Putt versenken, um sich seinen ersten Major-Titel zu sichern. Dem 27-jährigen Texaner gelang dies aus kurzer Distanz. Mit einem Gesamtscore von 15 Schlägen unter Par holte er sich den Sieg beim 82. Masters-Turnier.

Reed, der aufgrund seiner Ryder-Cup-Leistungen den Spitznamen "Captain America" trägt, wurde am Sonntag (Ortszeit) von seinen US-Teamkameraden Rickie Fowler und Jordan Spieth gehörig unter Druck gesetzt. Am Ende war Reeds 71er-Runde auf dem schweren Par-72-Kurs jedoch ausreichend, um sich das begehrte Grüne Jackett für den Masters-Sieg überstreifen zu können.

Golf Masters in Augusta 2018 Ergebnisse: Langer, Kaymer und Tiger Woods abgeschlagen

Die Deutschen Bernhard Langer und Martin Kaymer beendeten das Turnier abgeschlagen auf den hinteren Plätzen. "Mit meinem langen Spiel war ich sehr zufrieden, mein kurzes Spiel war eben nicht gut genug, um auf dem Leaderboard zu sein", sagte Langer (+3), der auf dem geteilten 38. Platz landete. Martin Kaymer (+1), der nach einer Handgelenksverletzung mit Trainingsrückstand in das Turnier startete, wurde 48. "Ich habe viel auf den Grüns liegen lassen", sagte Kaymer nach seiner 73er-Runde zum Abschluss. "Ich bin froh, dass ich jetzt für zwölf Monate nicht wiederkommen muss".

Superstar Tiger Woods (+1) spielte am Finaltag eine 69er-Runde und landete bei seiner Rückkehr in Augusta auf dem geteilten 32. Platz. "Ich habe es vermisst hier zu spielen", sagte der 42-Jährige, der das Turnier bereits viermal gewinnen konnte. "Es ist die beste Veranstaltung in unserm Sport."

Golf Masters in Augusta 2018 sind auch im deutschen Fernsehen zu sehen

Wenn die Golf-Stars Tiger Woods, Rory McIlroy, Martin Kaymer, Golf-Legende Bernhard Langer und Co. ab Donnerstag, dem 05.40.2018 im Augusta National Golf Club bei den 82. Golf Masters auf dem Green stehen, können eingefleischte Fans des Golf-Sports live dabeisein, ohne die weite Reise in die USA anzutreten. Die Golf Masters in Augusta werden nämlich auch in Deutschland live im Fernsehen übertragen.

US-Masters mit Golf aus Augusta exklusiv im Pay-TV bei Sky Sport

Allerdings hat der Golf-Genuss eine Schattenseite: Die 82. Golf Masters in Augusta/Georgia werden exklusiv bei Sky gezeigt und sind demnach ausschließlich im Pay-TV, nicht jedoch im Free-TV zu sehen. Für den Preis eines Sky-Abonnements wird Golf-Fans dann jedoch die volle Masters-Dröhnung geboten, denn Sky hat angekündigt, von Donnerstag bis Sonntag mehr als 18 Stunden von den Golf Masters in den USA zu berichten. Los geht's am Donnerstag, dem 05.04.2018, ab 21.00 Uhr bei Sky Sport 2. Weitere TV-Übertragungen von den Golf Masters in Augusta entnehmen Sie bitte der untenstehenden Tabelle.

US-Masters 2018 im Live-Stream exklusiv bei Sky Sport

Der Pay-TV-Sender Sky hat zudem angekündigt, seinen Abonnenten ein besonderes Schmankerl zu den US-Masters 2018 in Augusta anzubieten. Mit einem speziellen Live-Stream, der unter skysport.de/golf abrufbar sein wird, können Golf-Fans die jeweils zwei besten Flights des Turniertages Schlag für Schlag in Echtzeit sehen und den Kommentar genießen. Darüber hinaus will Sky mit einem frei empfangbaren Live-Stream mit Echtzeit-Bildern von Driving Range und Amen Corner einrichten, der ebenfalls unter skysport.de/golf empfangbar ist. Am Donnerstag und Freitag soll die Online-Übertragung der Sky-Mitteilung zufolge jeweils ab 16.45 Uhr, am Wochenende ab 17.45 Uhr im Stream laufen.

US-Golf Masters aus Augusta 2018 im Free-TV mit allen Highlights sehen

Sollten Sie sich gegen ein kostenpflichtiges Sky-Abo entscheiden, aber dennoch die wichtigsten Momente der Golf Masters 2018 in Augusta sehen wollen, kommen Sie im Free-TV bei Sky Sport News auf Ihre Kosten. Am Montag, dem 09.04.2018, sehen Sie die Highlights des Golf-Turniers ab 20.45 Uhr auch ohne Sky-Abonnement.

US-Masters 2018 in Augusta in TV und Live-Stream - Alle Sendezeiten auf einen Blick

Datum Uhrzeit Programmpunkt Sender
Donnerstag, 05.04.2018 21.00 - 01.30 Uhr US-Masters 1. Tag in Augusta, Georgia

Sky Sport

Live-Stream bei skysport.de/golf

Freitag, 06.04.2018 21.00 - 01.30 Uhr US-Masters 2. Tag in Augusta, Georgia Sky Sport

Live-Stream bei skysport.de/golf

Samstag, 07.04.2018 21.00 - 01.30 Uhr US-Masters 3. Tag in Augusta, Georgia Sky Sport

Live-Stream bei skysport.de/golf

Sonntag, 08.04.2018 20.00 - 01.00 Uhr US-Masters 4. Tag in Augusta, Georgia Sky Sport

Live-Stream bei skysport.de/golf

Montag, 09.04.2018 20.45 Uhr Highlights der US-Masters 2018 Sky Sport News (Free-TV)

Alle Ergebnisse von den US-Masters in Augusta lesen Sie hier im Überblick inklusive Leaderboard.

Seiten: 12
Michael SchumacherChampions League Auslosung 2018 Vanessa MaiNeue Nachrichten auf der Startseite