Erstellt von - Uhr

Boris Becker: Boris Becker: Clinch mit Steffen Henssler

Boris Becker darf nun doch als TV-Experte zu den US Open 2017 reisen. (Foto) Suche
Boris Becker darf nun doch als TV-Experte zu den US Open 2017 reisen. Bild: Boris Roessler / picture alliance / dpa

Grund für eine handfeste Auseinandersetzung hatte Boris Becker allemal: Nach dem TV-Auftritt seines Sohnes Noah Becker bei "Grill den Henssler" lieferte sich der ehemalige Tennisspieler einen Twitter-Krieg mit TV-Koch Steffen Henssler. Sogleich mutmaßen die Fans mit Kommentaren wie "Hat der Henssler dem Becker nen blaues Auge verpasst ?!?!" und "Hast du den Henssler noch persönlich getroffen bzw. er dich auf der rechten Gesichtshälfte ?", Boris Becker habe sich mit dem TV-Koch eine Rangelei geliefert. Zu den Prügel-Gerüchten selbst äußerte sich Boris Becker bislang nicht - vielleicht wählte der TV-Kommentator auch schlichtweg einen ungünstigen Fotofilter, der ihm den Anschein eines blauen Auges verpasste...

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.