30.06.2017, 10.56 Uhr

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel: Endlich verlobt! Darum übersteht DIESE Liebe wirklich jede Krise

Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze haben sich verlobt.

Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze haben sich verlobt. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Endlich haben sie sich getraut: Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel haben sich verlobt. Dies bestätigte der BVB-Kicker am Freitagmorgen persönlich auf seinem Instagram-Account. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung bereits über eine Verlobung spekuliert. Grund genug, um die Beziehung der beiden noch einmal Revue passieren zu lassen.

Mario Götze + Freundin Ann-Kathrin Brömmel: Vom ersten Kennenlernen zur Verlobung

Kennengelernt haben sich der Fußball-Star und das schöne Model bereits im Jahr 2012. Gemeinsame Freunde hatten die beiden einander vorgestellt. Seither sind die beiden unzertrennlich. Trotz ihres hohen Bekanntheitsgrades ist nicht viel über das Liebesleben des Paares bekannt. Einzig in den sozialen Netzwerken gewähren die beiden ihren Fans hin und wieder einen kleinen Einblick in ihre Beziehung.

Mit diesem Schnappschuss bestätigt Mario Götze die Verlobung

Nach einer langen Social-Media-Pause veröffentlichte Mario Götze am Freitagmorgen den von Fans bereits sehnsüchtig erwarteten Verlobungs-Schnappschuss. Das romantische Bild, das die beiden Turteltauben innig küssend zeigt, verziert der WM-Held liebevoll mit einem Ring und einem Herz. Nach einer langen Leidenszeit endlich mal wieder gute Nachrichten für den 25-Jährigen.

Ein Beitrag geteilt von ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀MARIO GÖTZE (@gotzemario) am

Darum übersteht diese Liebe jede Krise

Während seiner schweren Stoffwechselerkrankung wich Freundin Ann-Kathrin nie von seiner Seite. Immer wieder tauchten kurze Instagram-Clips auf, die das Paar bei gemeinsamen Ausflügen zeigten. Dass das hübsche Foto-Model auch während dieser schweren Zeit stets zu ihrem Freund hielt, macht deutlich, wie groß die Liebe zwischen Mario und Ann-Kathrin sein muss.

Auch die Fans des Traumpaares waren nach Bekanntwerden der Verlobung völlig aus dem Häuschen. "Ann-Kathrin, Du wirst mit Abstand die schönste Braut auf dieser Erde!", schreibt ein Internet-User. Wann genau die beiden sich endlich das Ja-Wort geben werden, ist bislang nicht bekannt. Doch wer das Paar kennt, der weiß, dass die Hochzeit wohl ohne großen Medienrummel stattfinden wird. Eine heimliche Hochzeit à la Manuel Neuer ist somit wohl nicht ausgeschlossen. Dennoch sind wir uns sicher: Einen Schnappschuss von Ann-Kathrins Hochzeitskleid wird es dennoch geben.

Seiten: 12
Mick SchumacherMichael Schumacher aktuellKate MiddletonNeue Nachrichten auf der Startseite