24.04.2017, 08.40 Uhr

Fran­ti­sek Ra­j­to­ral gestorben: Selbstmord? Ex-Fußball-Profi tot

Der ehemalige Hannover-96-Spieler Fran­ti­sek Ra­j­to­ral wurde tot in seiner Wohnung gefunden (Symbolbild).

Der ehemalige Hannover-96-Spieler Fran­ti­sek Ra­j­to­ral wurde tot in seiner Wohnung gefunden (Symbolbild). Bild: matimix/fotolia

Die Fußball-Welt ist geschockt: Fran­ti­sek Ra­j­to­ral, ehemaliger Spieler des Bundesligavereins Hannover 96 ist tot. Er wurde nur 31 Jahre alt.

Ex Hannover-96-Spieler Fran­ti­sek Ra­j­to­ral tot

Wie der Präsident Ibrahim Kizil vom türkischen Fußballverein Gaziantepspor am Sonntag mitteilte, wurde Fran­ti­sek Ra­j­to­ral tot in seiner Wohnung aufgefunden. Ra­j­to­ral spielte seit August 2016 für den Verein. Davor war er 2014 für den deutschen Klub Hannover 96 tätig. Zudem spielte er mehrere Jahre in der tschechischen Nationalmannschaft.

Selbstmord? Fran­ti­sek Ra­j­to­ral soll sich erhängt haben

Als Todesursache gehen die Ermittler momentan von Selbstmord aus. Laut Medienberichten soll sich Ra­j­to­ral erhängt haben. Er wurde nur 31 Jahre alt. Laut Informationen von "DerStandard.at" soll sein Team nichts von eventuellen Problemen von Rajtoral gewusst haben.

Lesen Sie auch: Todes-Drama! Fußball-Nationalspieler ermordet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/grm/news.de
Mick Schumacher steigt aufMichael Schumacher aktuellPrinz William und Prinz CharlesNeue Nachrichten auf der Startseite