02.03.2017

Michael Schumacher: Michael Schumachers Zustand aktuell: So steht es um Schumis Gesundheit

Auch nach seinem Ski-Unfall bleibt Michael Schumacher bei den Fans unvergessen.

Auch nach seinem Ski-Unfall bleibt Michael Schumacher bei den Fans unvergessen. Bild: David Ebener/dpa

Der Weltmeister selbst erholt sich jedoch noch immer von den schweren Verletzungen, die er sich 2013 bei einem Skiunfall im französischen Méribel zuzog. Seitdem arbeitet er kontinuierlich an seiner körperlichen Genesung. Seine Managerin Sabine Kehm versucht unterdessen, Schumis Privatsphäre so gut es geht zu schützen. Dennoch scheint die Frage nach Michael Schumachers Zustand so wichtig, dass windige Paparazzi sogar Drohnen einsetzen, um einen Blick auf Schumis Familie zu erhaschen.

Die Ereignisse um den tragischen Schumacher-Unfall
Formel-1-Legende Michael Schumacher im Koma
zurück Weiter

1 von 65

Michael Schumacher tot? Abzocke mit Falschmeldungen über Schumi-Tod

Das Schicksal des Ferrari-Piloten wird zudem häufig für kommerzielle Zwecke ausgebeutet. Immer wieder gibt es angebliche Meldungen über den Tod von Michael Schumacher, die sich bislang zum Glück immer als Fälschung herausgestellt haben. Meist stecken dahinter dubiose Abzocker, die nur deshalb behaupten, dass Schumi tot sei, um ahnungslosen Nutzern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Zuletzt äußerte sich sein Anwalt Felix Damm über den Gesundheitszustand von Michael Schumacher. Vor Gericht wies er Behauptungen, wonach Schumi wieder laufen könne, zurück. Stattdessen sei er noch immer in Rehabilitation.

Sieg und Niederlage - Das Leben von Michael Schumacher.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kad/news.de
Seiten: 12
Fotostrecke

Diese Menschen begleiteten seine Karriere

Stefan Kraft privatUli Hoeneß über den Knast-HorrorVergewaltigung in 729 FällenNeue Nachrichten auf der Startseite