Erstellt von - Uhr

Pamela Reif: Instagram-Star liebt Klopp-Torwart

Gesucht und gefunden! Instagram-Star Pamela Reif ist vom Markt. Die Fitness-Göttin soll sich einen heißbegehrten Junggesellen geschnappt haben: Klopp-Torwart Loris Karius vom FC Liverpool.

Der bildhübsche Instagram-Star hat sich einen Profi-Kicker geangelt. (Foto) Suche
Der bildhübsche Instagram-Star hat sich einen Profi-Kicker geangelt. Bild: Instagram/ pamela_rf

Wenn DAS mal nicht ein heißes Pärchen ist. Instagram-Star Pamela Reif soll sich eine richtig gute Partie geangelt haben. Wie die "Bild-Zeitung" berichtet, soll die 20-Jährige derzeit mit dem Torwart des FC Liverpool, Loris Karius, herumturteln. Seit November soll die Fitness-Göttin mit dem 23 Jahre alten Kicker verbandelt sein.

Neues Traumpaar: Pamela Reif liebt Loris Karius

Ein Freund zur "Bild"-Zeitung: "Es ist noch ganz frisch." Bekannte hätten die heißen Singles wohl zusammengebracht. Wenig später verbrachten sie angeblich bereits das Fest der Liebe zusammen.

Klopp-Torwart Loris Karius und die heißen Models

Ein gewisses Beuteschema ist bei dem deutschen Profi-Kicker allerdings erkennbar: Blond, bildhübsch und beruflich als Model tätig. Vor seiner vermeintlichen Beziehung mit Pamela Reif war der 23-Jährige zwei Jahre lang mit dem Model Annelie Alpert liiert. Ein gemeinsames Pärchenbild ist auf ihrem Instagram-Account noch zu finden, gepostet vor 28 Wochen.

Ein Bild von dem neuen Pärchen sucht man momentan auf beiden Instagram-Accounts vergeblich.

Ein von Pamela Rf (@pamela_rf) gepostetes Foto am

Ein von Loris Karius (@lorisk21) gepostetes Foto am

Lesen Sie auch: Darum ist Pamela Reif heißer als Sylvie Meis und Lena Gercke.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: