Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lindsey Vonn: Jetzt schmilzt der Schnee! Die sexy Selfies des heißen Skihasen

Lindsey Vonn zählt zu den besten Athletinnen im alpinen Ski-Sport. Doch auch außerhalb der Piste macht der Schneehase eine wirklich gute Figur. Denn mit diesen sexy Selfies bringt sie die Herzen ihrer (männlichen) Fans garantiert zum Schmelzen.

Wer würde da nicht gern mit ins Bett steigen? (Foto) Suche
Wer würde da nicht gern mit ins Bett steigen? Bild: Instagram/ lindseyvonn

Lindsey Vonn ist die erfolgreichste Skirennfahrerin der Geschichte. 76 Weltcup-Siege kann die Blondine vorweisen - nur der Schwede Stenmark hat mit 86 Erfolgen noch mehr Weltcup-Rennen gewonnen als die Amerikanerin. Doch auch abseits der Piste macht der heiße Schneehase immer wieder von sich Reden.

Lindsey Vonns Beziehung sorgte für jede Menge Schlagzeilen

In den Jahren 2013 bis 2015 ging es dabei oftmals um ihre Liebesbeziehung zu Golf-Ass Tiger Woods. Doch nach gerade einmal zwei gemeinsamen Jahren trennte sich das Promi-Pärchen wieder und seitdem ist Vonn wieder solo unterwegs. Und hat seitdem Zeit für andere Projekte, wie beispielsweise ihr neues Buch "Strong Is The New Beautiful: Embrace Your Natural Beauty" Zeit.

Lindsey Vonn: Mit 31 Jahren so knackig und heiß wie nie

In diesem gibt sie den Lesern Tipps, wie man durch gesunde Ernährung und das passende Workout ein besseres Verhältnis zum eigenen Körper bekommt. Denn damit kennt sich die 31-Jährige ganz offenbar aus. Denn ihr Alter sieht man ihr nicht an.

Auf Instagram lässt sie ihre Fans auch gern außerhalb der Skipiste an ihrem Leben teilhaben. Da gibt es sexy Selfies aus dem Urlaub mit ihrer nicht minder heißen Schwester zu bewundern oder auch verschlafene Schnappschüsse am Abend - verführerischer Gute-Nacht-Gruß inklusive, versteht sich.

Lindsey Vonn zieht blank für ihre Fans

Ganz besonders vor einer Woche ließ Lindsey Vonn die männlichen Fan-Herzen höher schlagen, als sie einen Schnappschuss postete, bei dem sie komplett blank zog. Doch das tat die Amerikanerin freilich nicht grundlos. Mit dem heißen Foto rührte sie kräftig die Werbetrommel für ihr bereits weiter oben erwähntes Buch. Wenn es nach uns geht, darf sie ihre Bücher gern weiter in dieser Form bewerben.

Die heißesten Selfies von Lindsey Vonn gibt es hier zum Durchklicken:

Lesen Sie auch: Lindsey Vonns peinliche Po-Panne im Fitness-Studio.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sam/news.de

Themen: