13.08.2016

Usain Bolt privat: Der schnellste Mann der Welt sucht die Frau fürs Leben!

Usain Bolt hat schon die ganze Welt bereist.

Usain Bolt hat schon die ganze Welt bereist. Bild: Antonio Lacerda / dpa

Seine vorletzte große Flamme, das Model Megan Edwards, servierte 2012 den mehrmaligen Olympiasieger mit einem geschätzten Vermögen von über 30 Millionen Dollar eiskalt per Telefon ab. Für Usain war dies eine herbe Niederlage, die den Strahlemann aus dem Sonnenparadies Jamaika völlig unerwartet traf. Laut "heute.at" bettelte er die Angebetete an, diesen Schritt noch einmal zu überdenken. Doch sie blieb knallhart.

Usain Bolt: Privat bleibt privat

Dass Liebe und Rekorde zwei verschiedene paar Sprintschuhe sind, ist dem Superstar mit dem ungebrochenen Selbstvertrauen bewusst. "Eine Freundin zu finden ist nicht einfach", erzählte er "20Min.ch". "Es ist jedoch einfacher, wenn du weniger berühmt bist. Denn es braucht Zeit, eine zu finden, die in Usain Bolt den Menschen sieht und nicht den Mega-Star". Angeblich hat er seit zwei Jahren in Jamaika was am Laufen. Offiziell hat er sich noch nicht geäußert. Usain geht es diesmal langsamer an.

Usain Bolt mit Plänen für die zukünftige Freundin

Usain Bolt hat angekündigt, mit 30 seine Karriere zu beenden. Bis dahin will er eine Lebenspartnerin gefunden haben, endlich eine Familie gründen und auf Weltreise gehen. Denn er hat schon die ganze Welt bereist, aber die Sehenswürdigkeiten der Länder nie gesehen. "Ich war schon oft in Paris, aber auf dem Eifelturm war ich noch nie. Ich stand nur daneben", verriet er "20Min.ch". Das will er mit seiner zukünftigen großen Liebe nachholen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

txt/sam/news.de
Themen: Usain Bolt
Fotostrecke

So sexy ist Olympia

Stefan Kraft privatUli Hoeneß über den Knast-HorrorSex-Trend AugapfelleckenNeue Nachrichten auf der Startseite