Erstellt von Maria Ganzenberg - Uhr

Jenny Lasogga und Felix Passlack: Schwester von HSV-Stürmer liebt BVB-Talent

Die Schwester des HSV-Stürmers Pierre Michel Lasogga soll am Samstag ein überraschendes Liebesgeständnis auf Instagram gemacht haben. Jenny Lasogga gestand ihre Liebe zu BVB-Spieler Felix Passlack.

Ein Post auf Instagram soll die geheime Beziehung offengelegt haben. (Foto) Suche
Ein Post auf Instagram soll die geheime Beziehung offengelegt haben. Bild: instagram.com/jenny.jamie.97

Jenny Lasogga (18) und Felix Passlack (17) sollen ein Paar sein! Das zumindest behauptet die "Bild". Denn die Schwester des HSV-Stürmers Pierre Michel Lasogga (24) soll am Samstag ein Liebesgeständnis auf Instagram gepostet haben.

Jenny Lasogga und Felix Passlack ein Paar?

"Bild" zufolge soll Jenny Lasogga eine eindeutige Liebesbotschaft auf ihrer Social-Media-Seite hinterlassen haben. Weiter heißt es, dass beide bereits seit einigen Wochen ein Paar seien, die Beziehung aber noch nicht offiziell bestätigt wurde.

Ein von @jenny.jamie.97 gepostetes Foto am

Unter diesem Foto soll vor Kurzem gestanden haben: "#happytobeyours @passlackfelix"

Jenny Lasogga löscht Liebespost

Nur wenige Stunden nach dem Liebesgeständnis, soll die 18-Jährige den Online-Liebesbeweis schon wieder gelöscht haben, berichtete "bild.de". Das dazugehörige Bild ist weiterhin zu finden, nur die Unterschrift ist verschwunden.

Liebe zum Fußball - Familientradition bei den Lasoggas

Bei Familie Lasogga liegt die Liebe zum Fußball wohl im Blut. Während Pierre-Michel Profi-Kicker in Hamburg ist, war Manager-Mam Kerstin jahrelang mit Ex-Schalker Oliver Reck (51) liiert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/sba/news.de

Themen: