09.12.2015, 13.11 Uhr

Für "ROC by Monster"-Kopfhörer: CR7 performt "Jingle Bells"

Cristiano Ronaldo mit seinen

Cristiano Ronaldo mit seinen "ROC by Monster"-Kopfhörern. Bild: "ROC by Monster"

Von news.de-Volontär Christopher Rust

Dass Cristiano Ronaldo zu den Besten im Fußball gehört, ist unbestritten. Aber der Portugiese hat auch noch ganz andere Qualitäten. In seinem neuen Werbespot für Kopfhörer zeigt der 30-Jährige, wie musikalisch er ist. Mit ganz normalen Alltagsgegenständen bietet er seine ganz eigene Version des weihnachtlichen Klassikers "Jingle Bells" dar.

Die Kopfhörer sind ein teurer Spaß

Am Ende des Videos wünscht CR7 all seinen Fans ein frohes Weihnachtsfest und setzt sich die überdimensionalen Kopfhörer auf. Während er noch einige Sekunden zur Musik auf seinen Ohren groovt, präsentiert er das Produkt der Firma "ROC by Monster" von allen Seiten - die Firma, die auch schon die "Beats by Dre"-Kopfhörer herstellte. Ganz billig ist der Spaß allerdings nicht. Wer so einen Luxus-Kopfhörer haben möchte, muss tief in die Tasche greifen: Beim Kauf wird ein dreistelliger Betrag fällig.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Cristiano Ronaldo mit seinen
Für "ROC by Monster"-Kopfhörer

CR7 performt "Jingle Bells"

ruc/zij/news.de
Manuel NeuerCristiano RonaldoQueen Elizabeth II. Neue Nachrichten auf der Startseite