11.09.2015, 09.45 Uhr

Mats Hummels, Mesut Özil, Ivica Olic: Verblüffend unheimlich! Diese Fußballer gibt es doppelt

Von news.de-Volontärin Ines Fedder

Mats Hummels, Ivica Olic und Mesut Özil: Diese Fußballer haben einen Doppelgänger.

Mats Hummels, Ivica Olic und Mesut Özil: Diese Fußballer haben einen Doppelgänger. Bild: dpa

Bei so vielen Stars haben wir uns nicht schon einmal gefragt, ob der Serien-Schönling oder Leinwand-Held nicht einen heimlichen Zwilling hat. Auch bei unseren Star-Kickern herrscht bei so manchem Torgaranten echte Verwechslungsgefahr. Einige von Ihnen haben sogar jemanden als "Double", der vielleicht noch prominenter ist als sie selbst.

Der HSV-Stürmer Ivica Olic könnte bei so manch sportlicher Herausforderung James-Bond-Darsteller Daniel Craig unter die Arme greifen.

Der HSV-Stürmer Ivica Olic könnte bei so manch sportlicher Herausforderung James-Bond-Darsteller Daniel Craig unter die Arme greifen. Bild: dpa

Ivica Olic - HSV-Stürmer als James Bond in den Kinos?

Na, ist das nicht schier unglaublich? HSV-Stürmer Ivica Olic hat einen echt coolen Helden als "zweites Ich" - James Bond Darsteller Daniel Craig. Der Kroate ist dem Hollywood-Star wie aus dem Gesicht geschnitten. Gemeinsam auf dem roten Teppich werden wir die beiden wohl aber nie sehen. Der Bildvergleich zeigt jedoch eindeutig: Diese beiden könnten "Blutsbrüder" sein.

Wie wäre es wohl, wenn Zac Efron für Hoffenheim die Tore schießen würde?

Wie wäre es wohl, wenn Zac Efron für Hoffenheim die Tore schießen würde? Bild: dpa

Kevin Volland - Fußball statt Basketball bei "High Shool Musical"?

Okay, okay ... Dass "High-Shool-Musical"-Star Zac Efron die Herzen zum Schmelzen bringt, ist allseits bekannt. Falls der Frauenschwarm allerdings mal verhindert sein sollte, könnte Kevin Volland von 1899 Hoffenheim ohne Probleme dessen Job übernehmen. Der Stürmer-Star hat fast genau die gleichen Gesichtszüge wie der Schauspieler - von der Frisur ganz zu schweigen. Anders herum wäre die Sache allerdings problematisch. Nicht auszumalen, was passieren würde, wenn Zac Efron demnächst bei Hoffenheim in der Bundesliga kickt.

Seiten: 123
Michael Schumacher Uli HoeneßAsteroid 99942 ApophisNeue Nachrichten auf der Startseite