07.07.2015, 12.26 Uhr

Urlaubsbilder der Fußball-Stars: So chillen Podolski, Mustafi, Schürrle und Co.

Von news.de-Volontärin Ines Fedder

Shkodran Mustafi und Lukas Podolski genießen ihren Urlaub an der Sonne.

Shkodran Mustafi und Lukas Podolski genießen ihren Urlaub an der Sonne. Bild: Instagram.com (shkodranmustafi/poldi_official)

Seien wir einmal ehrlich ... wer sich eine komplette Saison so abrackert, wie die Kicker aus der Bundesliga, der hat nun wahrlich in der Sommerpause vor der Saison-Vorbereitung ein paar schöne Tage in der Sonne verdient. Und auch die Spielerfrauen haben ihre Liebsten endlich einmal für sich alleine. Weltmeister Mats Hummels hat sogar im Urlaub geheiratet. Was der Rest der Fußball-Helden sonst so trieb, erfahren Sie hier.

Mario Götze entpuppt sich als Leseratte

Fleißig am Lesen: Mario Götze.

Fleißig am Lesen: Mario Götze. Bild: instagram.com (Mario Götze)

WM-Torschütze Mario Götze entpuppt sich - wer hätte es gedacht - als echte Leseratte. Der Bayern-Stürmer, der derzeit mit ziemlich viel Gegenwind im Verein rechnen muss, hat sich in der Sommerpause auf den Weg in die Staaten gemacht, und testete sogleich sein Talent beim Baseball in Los Angeles aus. Auf dem Weg dahin hat er sich vielleicht schon einmal lesetechnisch auf seinen großen Auftritt in der MLB-Liga vorbereitet. Oder etwa nicht? Was auf diesem Bild nur schwer zu erkennen ist: Auf seinem Schoß liegt die aktuelle Ausgabe des "Forbes"-Magazin. Kein Wunder, dass Super Mario einen Blick riskiert! Er selbst ist im Ranking der bestverdienenden Sportler zu finden.

Pokal-Held Andre Schürrle vom Angelfieber gepackt!

Zu hoher See: Pokalsieger Andre Schürrle.

Zu hoher See: Pokalsieger Andre Schürrle. Bild: instagram.com (Andreschuerrle)

Der Wolfsburger Pokalheld und Nationalspieler Darum wechselt Poldi zu Galatasaray!

Hübsch anzusehen: Skhodran Mustafi.

Hübsch anzusehen: Skhodran Mustafi. Bild: instagram.com (Shkodran Mustafi)

Doch trotz der brennenden Hitze und der entspannten Stimmung, hat Podolski wohl auf die mahnenden Worte von Bundestrainer Jogi Löw gehört und dann doch noch ein wenig trainiert. Und im Freien macht das ganze doch ohnehin viel mehr Spaß!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/boi/news.de
Manuel NeuerCristiano RonaldoUnwetter im September 2019 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite