19.03.2015, 15.08 Uhr

Sein Fitnesstrainer ist sich sicher: Mucki-Wiese wird jeden aus dem Ring pusten!

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Ex-Nationaltorwart Tim Wiese hat ordentlich Muskelmasse aufgebaut.

Ex-Nationaltorwart Tim Wiese hat ordentlich Muskelmasse aufgebaut. Bild: Facebook.com/Murat.Demir.MrOlympia

Ein neues Foto von Ex-Nationaltorwart Tim Wiese als Wrestler? Das sagen die Promis!

Tim Wiese bald beim Wrestling? Murat Demir ist sich sicher

Ganz schön taffe Töne von Murat Demir. Und der muss es eigentlich ganz genau wissen. Denn immerhin war der Muskelberg selbst zweimal Mr. Universe und einmal Mr. Olympia. Doch nicht nur von Wieses enormer körperlicher Entwicklung zeigt sich Murat Demir begeistert. Er ist sich auch sicher, dass Wiese, mögliche kommende Wrestling-Gegner glaubhaft aus dem Weg räumen könnte.

Schafft Tim Wiese (Mitte) wirklich den Durchbruch als Wrestler?

Schafft Tim Wiese (Mitte) wirklich den Durchbruch als Wrestler? Bild: Facebook.com/Murat.Demir.MrOlympia

"Wenn Tim tatsächlich mal im Wrestling einsteigen sollte, wird er bei dem brutalen Ehrgeiz jeden vom Ring pusten !! Ob es Brock Lesnar ist oder John Cena egal!! Vor allem dieser Schweizer Cesaro wird höchstens als Statist und Ringlappen dienen!!", protzt der Bodybuilder.

Tim Wiese bestätigt: Er war zu Gast bei der WWE

Mucki-Wiese selbst zeigte sich da zuletzt deutlich reservierter. In einem TV-Interview mit dem Pay-TV-Sender Sky bestätigte er zwar, dass er eine Veranstaltung der US-Wrestling-Liga WWE besuchte - eine konkrete Zusammenarbeit habe man allerdings bislang nicht vereinbaren können.

Näher dran am Spiel - Sky Bundesliga

Doch was nicht ist, kann ja noch werden ... diesem Mucki-Wiese trauen wir ALLES zu!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Bereits seit einigen Monaten kursieren heiße Gerüchte um eine bevorstehende Wrestling-Karriere des Ex-Nationaltorwarts Tim Wiese.

rut/Ife/news.de
Fotostrecke

Die schlagkräftigen Wrestling-Göttinnen

Mick Schumacher steigt aufMichael Schumacher aktuellSue Radford ist mit 44 wieder schwangerNeue Nachrichten auf der Startseite