20.10.2014, 10.45 Uhr

Trennung v. Mandy Capristo: Das sagt Papa Özil zu Mesuts Seitensprung-Affäre

Papa Mustafa Özil nimmts sportlich: «Es wird nicht die letzte Beziehung in seinem Leben gewesen sein.»

Papa Mustafa Özil nimmts sportlich: «Es wird nicht die letzte Beziehung in seinem Leben gewesen sein.» Bild: screenshot news.de (Twitter/@suciprima)

Mesut Özil ist dieser Tage nicht zu sprechen. Wegen seines Affären-Chaos' - Özil soll ein Verhältnis mit Christian Lells Ex-Freundin Melanie Rickinger gehabt haben - soll seine Freundin Mandy Capristo am Telefon Schluss gemacht haben. Seit Tagen wird Weltmeister Özil im Internet heftig angefeindet.

Mandy Capristo: Tröste-Mops Don Capone ersetzt Mesut Özil

Mandy Capristo ist gerade dabei, den größten Trennungsschmerz zu überwinden. Die DSDS-Jurorin ließ sich laut Bild.de ihren Mops Don Capone aus London nach Deutschland einfliegen - ein Tröstemops statt Özil.

So verteidigt Mesuts Vater Mustafa Özil seinen Sohn

Da sein Sohn offenbar sprachlos ist, äußerte sich Mesut Özils Vater gegenüber der Zeitung: «Wenn er die Beziehung zu Mandy beendet hat, respektiere und akzeptiere ich das. Mesut ist alt genug, so eine Entscheidung selbst zu treffen.» Seit vergangenem Jahr führt nicht mehr Vater Mustafa, sondern Mesuts Bruder Mutlu die Geschäfte der Özil Marketing GmbH.

Weiter sagte Mustafa Özil über seinen Sohn: «Er ist jung, nicht verheiratet. Es wird nicht die letzte Beziehung in seinem Leben gewesen sein. Jeden Tag gibt es Trennungen, so ist das Leben. Das Thema Liebe habe ich aber ihm überlassen. Ich möchte als sein Vater einfach nur, dass er glücklich ist.» Laut Gala haben sich auch Mesuts Eltern in diesem Jahr getrennt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kru/news.de
Fotostrecke

Das Luxus-Leben der Spielerfrauen

Michael SchumacherJoachim Löw krankDaniela Katzenberger völlig verändertNeue Nachrichten auf der Startseite
Fotovoto: Spielerfrauen der Fußball-WM 2014

Wer ist die schönste Spielerfrau der WM 2014?