15.08.2014, 10.54 Uhr

Ann-Kathrin Brömmel: Sexy Götze-Freundin zeigt heißen Hüftschwung

Von news.de-Redakteurin Franziska Obst

Als Model ist Ann-Kathrin Brömmel schon seit längerem erfolgreich.

Als Model ist Ann-Kathrin Brömmel schon seit längerem erfolgreich. Bild: Instagram/ annkathrinbrommel

Mit aller Macht sucht sich Ann-Kathrin Brömmel den Weg ins Rampenlicht. Ein gutes Sprungbrett ist bereits die Beziehung zu Neu-Weltmeister Mario Götze. Doch natürlich möchte sich die 23-Jährige nicht auf diesem Ruf ausruhen und verfolgt beruflich auch andere Ziele. Zusammen mit ihrer Freundin «Susubelle» singt sie beispielsweise unter dem Künstlernamen Lio den Song Rumble. Wobei von singen keine Rede sein kann. Die Performance am Mikrofon darf zurecht als peinliches Desaster bezeichnet werden. Da helfen dann auch die lasziven Bewegungen und die halbnackten Körper der Damen wenig.

Ann-Kathrin Brömmel: Ihr Körper ist ihr Kapital

Wenn die Jobs ausbleiben greift Götze-Freundin Brömmel auf andere Mittelchen zurück. Über ihren Instagram-Account hält sie ihre Fans täglich auf dem Laufenden und postet (es ist ja Sommer) derzeit ein Bikini-Bild nach dem anderen. Oder zeigt sich, so geschehen vergangene Woche, im fesselnden Bondage-Badeanzug. Ihr Körper ist eben noch immer ihr bestes Kapital.

Götze-Freundin Ann-Kathrin Brömmel im Werbespot für effect Energy

Denn auch für ihren neuesten Job, einen Auftritt im Werbespot des Energy-Unternehmens effect, dürfte ihr Traumkörper die Eintrittskarte gewesen sein. In einem äußerst knappen Sport-Top und einer hautengen Leggings tanzt die 23-Jährige gemeinsam mit zwei anderen nicht minder attraktiven Damen in einer Tanzhalle. Sie schwingt lasziv die Hüften und vollführt elegante Drehungen. Der Werbe-Slogan: «no moves without effect».

Naja, zumindest bei den Herren der Schöpfung dürfte dieser Werbeclip durchaus für einen Effekt sorgen. Ob der in dieser Form beabsichtig ist, darf nur vermutet werden.

Ann-Kathrin Brömmel, Freundin von DFB-Star Mario Götze, zeigt sich mal wieder mega heiß auf Instagram und präsentiert dort ihren neuen äußerst freizügigen Badeanzug im Bondagelook, Mandy Capristo ist nach ihrem Las Vegas Trip endlich wieder daheim und pos
Mario Götze-Freundin Ann-Kathrin Brömmel

Sie zeigt den freizügigsten Badeanzug der Welt!

Kein Promi-Bonus: Niemand wusste, dass Ann-Kathrin Brömmel die Götze-Freundin ist

Laut einem Bericht von Bunte war sich das Unternehmen bis kurz nach Drehschluss nicht einmal darüber im Klaren, welche prominente Tänzerin sie engagiert hatten. Denn Ann-Kathrin Brömmel wurde ganz normal als Tänzerin über eine Agentur gecastet. Über ihren berühmten Freund wusste niemand Bescheid. Umso glücklicher ist das Unternehmen nun über die prominente Besetzung im Clip.

Seiten: 12
Fotostrecke

Die heißesten Spielerfrauen der WM 2014

Niki Lauda (70) ist totMichael SchumacherGeistersichtungen in DeutschlandNeue Nachrichten auf der Startseite
Fotovoto: Spielerfrauen der Fußball-WM 2014

Wer ist die schönste Spielerfrau der WM 2014?