09.09.2019, 12.00 Uhr

VIP: Look des Tages

"Ms. Adcolor" Brittany Johnson bei den Adcolor Awards Bild: Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect/spot on news

Die diesjährige Ms. Adcolors Brittany Johnson funkelte wie ein Diamant bei den Adcolor Awards, die am Sonntag in Los Angeles verliehen wurden. Sie trug ein bodenlanges Paillettenkleid in hellen Farbschattierungen von Weiß über Rosa bis Himmelblau. Ein hoher Beinschlitz und ein tiefes Dekolleté machten die Robe besonders aufregend. Für den Trendy-Faktor sorgten die extrem weiten, langen Ärmel.

Ein aufregendes Paillettenkleid finden Sie hier

Johnson kombinierte dazu durchsichtige Sandaletten und kleine funkelnde Ohrstecker. Die Fingernägel waren rosa lackiert, die Zehennägel weiß. Das Make-up hielt sie dezent und auch die Haare hatte sie lediglich zum Mittelscheitel frisiert.

spot on news
Zahnpasta, Duschgel und Co.Mythos oder WahrheitKate Middleton, Meghan Markle und Prinzessin Eugenie schwangerNeue Nachrichten auf der Startseite