21.06.2018, 08.32 Uhr

Schäferstündchen über den Wolken: Echte Luftnummer! Pärchen beim Sex im Flugzeug gefilmt

Ein liebestolles Pärchen wurde während eines Fluges nach Mexiko erwischt (Symbolbild).

Ein liebestolles Pärchen wurde während eines Fluges nach Mexiko erwischt (Symbolbild). Bild: Fotolia / bst2012

Über den Wolken mag die Freiheit einem musikalischen Gassenhauer zufolge zwar grenzenlos sein, doch so mancher ist unentschlossen, womit man sich die Zeit während eines Fluges vertreiben soll. Manch einer greift zum Buch und liest, andere genießen ein Film aus dem Bordprogramm, während sich der nächste die Zeit bis zur Ankunft am Zielflughafen mit einem Nickerchen vertreibt. Wieder andere nutzen die Gunst der Stunde, um dem sogenannten Mile High Club beizutreten - und haben Sex im Flugzeug!

Sex im Flugzeug: Dieses Pärchen treibt es in der letzten Reihe

Wie oft sich pikante Schäferstündchen in Flugzeugen zutragen, das verschweigen offizielle Zahlen - doch auf einem Flug von Florida nach Mexiko wurde jetzt ein Pärchen erwischt, dass es in der letzten Reihe ordentlich krachen ließ. In einem Artikel der "Daily Mail" wird geschildert, wie sich die zwei Turteltäubchen im vollbesetzten Flugzeug übereinander hermachten. Ganz unbemerkt blieb das Sex-Spektakel im Flieger allerdings nicht, denn die Passagiere in der Reihe vor dem Sex-Pärchen wurde auf die Aktivitäten aufmerksam und filmte das Ganze kurzerhand.

Pikantes Video zeigt Sex-Pärchen beim Schäferstündchen

Wenig später landete das pikante Sex-Video bei Twitter-Nutzerin Kiley Tully, deren Eltern das Schäferstündchen auf ihrer Reise nach Mexiko filmten. "Meine Eltern wollten einfach eine ruhige Reise nach Mexiko haben, doch dann schickten sie mir das", schreibt die junge Frau dazu. Obwohl das ganze Ausmaß des brünftigen Zeitvertreibs aufgrund der Flugzeugsitze nicht zu erkennen ist, sieht man deutlich, dass eine brünette Frau auf dem Schoß ihres männlichen Begleiters sitzt und eindeutige Bewegungen vollführt.

Wie außerdem im Video zu sehen ist, nahm offenbar keiner der anderen Passagiere an Bord Notiz von dem frivolen Treiben - dumm nur, dass der Videobeweis nun im Internet steht und inzwischen mehr als 3,59 Millionen mal angeschaut wurde...

Auch lesenswert: Schock-Video! Pärchen hat Flugzeug-Sex - und wird erwischt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/bua/news.de
StealthingSexspielzeug selber machenLet's Dance-Ausfall heuteNeue Nachrichten auf der Startseite