04.07.2017, 15.37 Uhr

Bobbi-Jo Westley: DIESE 250-Kilo-Frau will noch dicker werden

Bei 250 Kilo ist für Bobbi-Jo Westley noch nicht Schluss.

Bei 250 Kilo ist für Bobbi-Jo Westley noch nicht Schluss. Bild: Screenshot YouTube / Barcroft TV

Nicht jedes Schönheitsideal ist gesundheitlich unbedenklich. Eine US-Amerikanerin treibt dies nun an die Spitze. Die 43-jährige Bobbi-Jo Westley wiegt stolze 250 Kilo. Die überschüssigen Pfunde beeinträchtigen ihren Alltag extrem. Dennoch sieht die Frau keinen Grund dafür abzunehmen. Im Gegenteil.

Bobbi-Jo Westley will dicken Rekord brechen

Wie "Barcroft TV" berichtet, hat Westley bereits einen Hüftumfang von 240 Zentimetern. Ihr Ziel sind allerdings 251 Zentimeter. Denn damit wäre sie die dickste Frau der Welt und würde den Weltrekord von Mikel Ruffinelli brechen. Das das extreme Übergewicht gefährlich ist, stört die Frau nicht. "Meine Hüften machen mich einzigartig. Ich möchte weiter zunehmen, auch wenn mich das umbringen könnte", sagt sie gegenüber "Barcroft TV". Ihre Fans reagieren begeistert auf Westley. Auf Facebook und Instagram ist sie ein gefeierter Star.

Lesen Sie auch: Für mehr Klicks! YouTube-Star stirbt bei tödlicher Mutprobe.

Themen: Diät, Rekord
Seiten: 12
Fotostrecke

Die verrücktesten Diäten der Stars

Zahnpasta, Duschgel und Co.Mythos oder WahrheitLena Meyer-Landrut, Daniela Katzenberger, Heidi KlumNeue Nachrichten auf der Startseite