27.04.2017, 15.09 Uhr

Neuer Beauty-Trend?: Unglaublich, was sie mit den Hoden ihres Freundes macht

Eine junge Amerikanerin schockt im Netz derzeit mit einem skurrilen Beauty-Video.

Eine junge Amerikanerin schockt im Netz derzeit mit einem skurrilen Beauty-Video. Bild: Fotolia / Drobot Dean

Die Beautywelt ist tief und schmutzig! Das glauben Sie nicht? Dann wird Ihnen dieses Video eine ganze andere Seite der strahlenden Welt der Schönheit zeigen. Nach dem Kondom als Make-up-Blender folgt nun ein "Gerät", dass nicht nur äußerst müllarm, sondern auch noch völlig natürlich daher kommt. Die Rede ist vom Hodensack. Ja, richtig gelesen.

Hoden als Beautyblender? Das geht!

Auf Twitter kursiert derzeit ein bizarres Video. Eine junge Frau zeigt in einem Beauty-Tutorial wie sie den Hoden ihres Freundes als Beautyblender nutzt. Johnna Hines und Damon Richards haben das Video, das derzeit für reichlich Diskussionen sorgt produziert. Eigentlich fing alles jedoch völlig harmlos an. Das Pärchen witzelte herum, als Johnna dann aus der Dusche kam, wollte sie sich schminken. Damon konnte nicht anders und legt ihr seinen Hoden auf den Kopf. Und plötzlich war die Idee geboren, den Hoden als Beautyblender zu verwenden.

Negative Reaktionen lassen Johnna kalt

Die Internetwelt ist geteilter Meinung: Während die einen darüber lachen, können andere ihren Ekel nicht zurückhalten. "Ich habe so viele negative Reaktionen darauf bekommen, aber das stört mich überhaupt nicht, weil die lustigen Kommentare es absolut wert sind. Es tut mir nur für all die Leute leid, die sich mit ihren Partnern nicht so wohl fühlen. Ich habe so viele Nachrichten bekommen, von Mädchen, die ich inspiriert habe und die es toll finden, wie gut mein Freund und ich uns verstehen", zitiert die "Grazia" Johnna Hines.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/grm/news.de
StealthingSexspielzeug selber machenHeidi Klum und Tom KaulitzNeue Nachrichten auf der Startseite