16.01.2017

Neue Studie zeigt: DAS finden Männer an Frauen unsexy

Manche Eigenschaften törnen Männer bei Frauen richtig ab.

Manche Eigenschaften törnen Männer bei Frauen richtig ab. Bild: Fotolia / Nomad_Soul

Auch wenn es immer wieder angezweifelt wird, auch Männer finden nicht jedes Verhalten einer Frau gut. Ganz im Gegenteil, wie die "Bild" unter Berufung auf die Umfrage einer Online-Partnerbörse berichtet. Gleich acht verschiedene Eigenschaften führt das Blatt an, die Männer beim weiblichen Geschlecht so gar nicht sexy finden sollen.

Fluchen verboten!

Demnach würden laut "Bild" glatt 92 Prozent der Befragten Männer die Flucht ergreifen, wenn eine Frau "überdurchschnittlich häufig ordinäre Schimpfwörter benutzt". Verdammter Sch*** aber auch. Sich deshalb ganz zurückziehen, ist allerdings auch keine brauchbare Idee, denn 86 Prozent der Befragten wünschen sich keine Frau, die "gar nicht oder nur nachdem sie etwas gefragt wurde" das Wort ergreift.

Nur keine Dauer-Plapperei

Aber Vorsicht! Bei 76 Prozent der Befragten Männer ist es auch ziemlich unweiblich, "zu allem und jedem etwas zu sagen" - am besten noch "ungefragt und lautstark", wie die "Bild" herausstellt. In die gleiche Kerbe schlägt etwaiges herrisches Auftreten. 71 Prozent der Männer seien davon prompt abgetörnt.

Frau am Steuer...

Außerdem sollte die Frau darauf verzichten, den Mann bei kleinen Fehlern mit Nörgeleien zu kritisieren. 76 Prozent der Männer hätten dafür so gar keine Nerven. Übrigens: Auch Hartherzigkeit (56 Prozent), ein unattraktives und unweibliches Äußeres (47 Prozent) sowie ein schlechter Autofahrstil (38 Prozent) würden Männer laut "Bild" so gar nicht sexy finden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/grm/news.de
Erotischer Jahresrückblick 2016Was war das denn?Wetter im Mai 2017 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite