12.04.2016, 11.04 Uhr

Spargel oder Chilischote?: Welcher Penis-Typ sind Sie?

Maiskolben oder eher Spargel? - Welcher Penis-Typ sind Sie?

Maiskolben oder eher Spargel? - Welcher Penis-Typ sind Sie? Bild: Fotolia/stnazkul

"Bild.de" kam auf die herrliche Idee, den verschiedenen Penis-Formen Gemüsesorten zuzuordnen - je nach Dicke, Länge und Form des besten Stückes. Was das bringen soll? Ist das "Gemüse" erstmal ermittelt, bekommt man eine optimale Anleitung zu besserem Sex.

Welcher Penis sind Sie?

Da hätten wir zum einen den "Spargel". Der Penis ist schmal "wie ein Size-Zero-Model" und hoch "wie das Empire State Building". Seine nicht zu übersehende Erektion turnt die Ladies wohl erst einmal an, sei aber kein "Orgasmus-Garant". Denn durch die Überlänge des Teiles, kann die Penisspitze gegen den Muttermund stoßen und somit einiges an Schmerzen verursachen. Daher sollten Sie sich an Stellungen halten, bei denen die Sex-Partnerin Tempo und Tiefe bestimmen kann. Bestens geeignet sei dafür die Reiterstellung, so "Bild.de".

Wundertüte "Gurke"

Die "Gurke" sei eine wahre "Wundertüte", die - einmal erigiert - zur "imposanten Salatgurke" werden könne. Etwa 80 Prozent der Männer besäßen solch eine "Gurke", besser bekannt als Blutpenis. Ihn befördert man am besten mit einem kleinen Blowjob zu Tage.

Der Fleischpenis alias die "Zucchini"

Die "Zucchini" alias der Fleischpenis ist schon im schlaffen Zustand imposant groß. Dieser Penis-Typ kommt Studien zufolge häufiger in warmen Regionen vor. Doch der große Aha!-Effekt bleibt beim Bettsport aus, denn größer wird das Teil trotz überschäumender Lust kaum mehr. Da der "Träger" der Zucchini meist um sein imposantes Gemächt und dessen Wirkung auf die Damen-Welt weiß, gibt er sich beim Sex in der Regel kaum mehr Mühe. Die Arbeit bleibt also meist am schönen Geschlecht hängen.

Leben mit einem großen Penis
Die besten Zitate
zurück Weiter

1 von 6

Themen: Penis, Sex
Seiten: 12
Fotostrecke

Diese Penisse sorgten für Furore

Zahnpasta, Duschgel und Co.Mythos oder WahrheitSue Radford ist mit 44 wieder schwangerNeue Nachrichten auf der Startseite