11.12.2015, 14.33 Uhr

Playmate verrät Schönheits-Geheimnis: Raten Sie mal, was an diesem Model nicht echt ist...

Welch ein Prachtkörper, den Alica Büchel den Lesern des Männermagazins "Playboy" präsentierte. Weiche Haut, ein sexy Hintern - und erst die schönen langen Haare. Wenn man sich das Model so ansieht, kann man kaum fassen, dass an der Blondine nicht alles echt sein soll.

lesen Sie auch: Busen-Köchin zaubert mit vollen Körpereinsatz!

Playmate Alica Büchel gesteht: An mir ist nicht alles echt!

Doch wer glaubt, dass Alica nur ihre ganz natürliche Schönheit zur Schau stellt, der hat sich getäuscht. Gegenüber der "Bild"-Zeitung verrät sie: "Ich habe mir die Brüste machen lassen." Welch eine einmalige Sache, die bei den berühmten Playboy-Bunnys sicherlich noch NIE vorgekommen ist. Im Zuge der Operation vergrößerte sich das Körbchen des Models von Größe B auf C und voilà - schon klappte es auch mit dem "Playboy". "Ich habe mir das lange durch den Kopf gehen lassen. Nachdem meine Mutter und meine Oma ihren Segen gegeben haben, habe ich mitgemacht." Der Grund für die Operation sei übrigens nicht der fehlende Erfolg als Model gewesen, sondern etwas Persönliches. "Ich wollte mich persönlich verändern. Die Brust-Op war eine gute Therapie", so Alica.

Der news.de-Nachrichtenüberblick

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Ebenfalls interessant: Playmate mit sexy Hinterteil! Dieses Urlaubsbild ist zum Anbeißen!

Und die war in diesem Fall sogar ziemlich teuer und auch nicht von der Krankenkasse abzusetzen. Aber eines fehlt der Blondine zum großen Glück dann doch noch - natürlich ein Mann. "Das Aussehen ist mir egal. Hauptsache, wir können viel lachen." So, so ... ein Bunny mit Humor!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/bua/news.de
Fotostrecke

Für Geld und Ruhm nackig gemacht

Zahnpasta, Duschgel und Co.Mythos oder WahrheitWetter im September 2019 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite