23.07.2015, 13.31 Uhr

18-Jährige beweist: Egal wie groß! Jeder Penis passt in ein Kondom

Kondome sind bei Männern nicht gerade beliebte Verhütungsmittel! Bestehen Frauen auf die Silikonhaube, kommt oft die Ausrede: "Mein Penis ist zu groß!" Eine 18-jährige Amerikanerin entlarvt diese Behauptung mit einem Foto auf Twitter nun als Lüge.

Auch lesenswert: Aggressiver Scheidenpilz nach Sex in Thailand.

Amerikanerin verspottet Männer mit "großem" Penis

Anfang Juli veröffentlichte Emily drei Fotos mit einer ganz besonderen Botschaft auf Twitter. Auf den Fotos ist zu sehen, wie die Jugendliche ihren kompletten Unterarm in ein Kondom steckt. Dazu schreibt sie: "Wenn dir ein Junge jemals erzählt, dass 'er' zu groß für ein Kondom sei, dann sende ihm das."

Lesen Sie hier: Dieses Kondom zeigt, welche Geschlechtskrankheit Sie haben!

Kein Penis ist zu groß für ein Kondom.

Kein Penis ist zu groß für ein Kondom. Bild: Screenshot Twitter / DramaticEmily

Auf die Kondom-Größe komme es an

Wie der "Stern" schreibt, waren die Fotos eigentlich als Scherz gedacht, doch sie entwickelten sich zu einem Aufklärungshit. Emily meint, dass zwar nicht alle Kondome passen, aber man müsse halt die richtige Größe finden. "Safer Sex ist so eine wichtige Sache, und es gibt immer Möglichkeiten, unabhängig von der Größe", stellte sie im Interview mit "Buzzfeed" klar.

Für alle, die anderer Meinung sind, hatte sie noch eine extra Botschaft im Gepäck: Denn auf einem der Fotos fand sogar noch ihr ausgetreckter Mittelfinger im Kondom Platz...

Auch interessant: Wissenschaftler entwickeln Super-Kondom.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/loc/news.de
Fotostrecke

Von Kotztüten bis Kondomen

Zahnpasta, Duschgel und Co.Mythos oder WahrheitRente in DeutschlandNeue Nachrichten auf der Startseite