18.07.2015, 09.00 Uhr

Schlüpfrige Schniedel-Verstecke: Ach du dickes Ding! Die schärfsten Strand-Outfits der Saison

Von news.de-Volontärin Ines Fedder

Auffallen um jeden Preis!

Auffallen um jeden Preis! Bild: news.de-Screenshot (Twitter:zo/Broetchen)

Wer kennt ihn nicht, den König vom Badesee, den King vom Ostseestrand oder der Sunnyboy aus dem Freibad, der gekonnt und lässig mit seiner sexy Badehose die Blicke auf sich zieht. Auch diese vorzüglich ansehnlichen Badenixen haben versucht, im Sommer eine gute Figur zu machen - und haben sich dabei so manches einfallen lassen. Wer trägt heutzutage noch die klassische rote Badehose? Da schaut doch keiner mehr hin! Spätestens seit dem Film Borat weiß man(n), womit man wirklich die Blicke auf sich zieht. Ein kleiner Vorgeschmack gefällig?

Nahtlose Bräune garantiert! Die schärfsten Bademoden der Saison

Ein Prachtkerl im Mankini.

Ein Prachtkerl im Mankini. Bild: news.de-Screenshot (Twitter/@nightwishmgc)

Allen Anfängern sei jedoch gesagt, dass so ein Mankini erst so richtig gut in Szene gesetzt ist, wenn sich der "Hauch von Nichts" eng an den eigenen Astralkörper schmiegt. So wie bei diesem Herren, den man in einem herkömmlichen Badedress doch glatt übersehen hätte.

Lesen Sie auch: Heiß und knapp! Sylvie Meis sendet Bikini-Grüße.

Die Mode-Higlights für den Sommer?

Die Mode-Higlights für den Sommer? Bild: Amazon

Ein Traum im Mankini - seien Sie der König am Strand!

Konkurrenz bekommt der Quetschwurst-Mann im neongrünen Bade-Anzug nur noch von diesem Sunnyboy, der sich höchstwahrscheinlich für ein paar entspannte Tage am Strand extra ganzkörperentharrt hat. Damit ist er seinem Vorgänger jedenfalls schon einmal einen "Kniff" voraus. Zu den roten Bechern in der Hand passt der "Hodenkneifer" ideal. Für alle Nachahmer: An empfindlichen Stellen bitte mindestens Lichtschutzfaktor 50 verwenden! Sonst könnte es in der Tat schmerzhaft werden.

Ebenfalls interessant: So klappt es mit dem Sommer-Body.

Die wahrscheinlich schrägste Badehose auf dem Markt.

Die wahrscheinlich schrägste Badehose auf dem Markt. Bild: (Twitter/broedchen)

Was? Sie brauchen noch ein wenig mehr Inspiration? Kein Problem! Bei Amazon gibt es wirklich die heißesten Teile für den perfekten Bräunungseffekt. Wie wäre es zum Beispiel mit einem ausgefallenen Oneside-G-String, den man auch als Mankini tragen kann? Oder für die Verspielten unter Ihnen: etwas aus Strick. Der Fantasie sind in dieser Hinsicht wirklich keine Grenzen gesetzt.

Zwei echt Highlights müssen wir Ihnen einfach unbedingt noch vorstellen. Es ist wahrscheinlich nicht zu viel versprochen, wenn wir behaupten: Das wird ein echt heißer Sommer!

Seiten: 12
Zahnpasta, Duschgel und Co.Mythos oder WahrheitZDF-Fernsehgarten 2019Neue Nachrichten auf der Startseite