09.03.2015, 13.43 Uhr

Isabell Horn: GZSZ-Star nackt im Playboy

GZSZ-Schauspielerin Isabell Horn zog sich für das Männermagazin

GZSZ-Schauspielerin Isabell Horn zog sich für das Männermagazin "Playboy" aus. Bild: news.de-Screenshot (Facebook/Isabell Horn)

Die Karriere von Isabell Horn scheint allmählich weiter ins Rollen zu kommen. Die Schauspielerin, die nun nicht nur als Pia Koch bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auftritt, sondern auch in der Vorabend-Serie "Alles was zählt" eine Rolle ergatterte, hat für die nächste Ausgabe des Männermagazins "Playboy" alle Hüllen fallen gelassen. Und reiht sich in die lange Liste von nackigen Soap-Darstellern ein.

Lesen Sie hier: Cora Schumacher zieht für den "Playboy" blank.

Für die erotischen Bilder machte die 31-Jährige extra eine kleine Drehpause, wie "Intouch Online" unlängst berichtete. Für die heißen Bilder ging es dann nach Mauritius. Um vor traumhafter Kulisse auf einer der schönsten Urlaubsinseln der Welt die brisanten Fotos zu schießen.

Auch GZSZ-Star Ulrike Frank war schon im "Playboy" zu sehen.

Populäre GZSZ-Aussteiger
Von Elsholz bis Catteerfeld
zurück Weiter

1 von 10

GZSZ-Star Isabell Horn nackt im "Playboy"

"Vor ein paar Wochen ging es für mich auf in ein riesiges Abenteuer!", erklärte die Schauspielerin im Vorfeld via Facebook. Okay, ein wenig Erfahrung bringt die kecke Brünette bereits mit. Zur 5.000 Ausgabe des Männermagazins "FHM" zeigte sich Isabell im Evakostüm - und die Bilder ließen sich durchaus sehen.

Isabell Horn, ehemals

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/zij/news.de
Fotostrecke

Sexy Soap-Sternchen

Zahnpasta, Duschgel und Co.Mythos oder WahrheitLena Meyer-Landrut, Daniela Katzenberger, Heidi KlumNeue Nachrichten auf der Startseite