06.03.2015, 08.06 Uhr

Hüftgürtel in Hollywood: Aua! Dieser Schönheitstrend zerquetscht die Stars

Von news.de-Redakteurin Ina Bongartz

Auch Model Blac Chyna ist Wespentaillen-Fan.

Auch Model Blac Chyna ist Wespentaillen-Fan. Bild: Instagram (BlacChyna)

Von Promidamen wie Kim Kardashian, Heidi Klum, Gwyneth Paltrow, Paris Hilton und Co. sind wir ja einiges gewohnt, was Schönheitstricks angeht. Während Heidi Klum zum Beispiel ganz auf die ach so bösen Kohlehydrate verzichtet, viel Eiweiß futtert und sich mit harten Workouts schindet, greifen andere Stars schon mal etwas tiefer in die Schönheitstrickkiste.

Lesen Sie hier: Bedroht und belästigt! Diese Promis litten unter irren Fans.

Auch Kim Kardashian legt Wert auf einen megaschlanke Taille.

Auch Kim Kardashian legt Wert auf einen megaschlanke Taille. Bild: Instagram/KimKardashian

Unter Hollywoods Schönheiten scheint es derzeit sehr angesagt zu sein, sich für die Topfigur auf ganz besondere Weise zu quälen. Sie zwängen sich in mega-enge Hüftgürtel, um mit beeindruckenden Wespentaillen zu punkten.

Für Mega-Taille: Kim Kardasian zwängt sich in den Hüftgürtel

Das Model Blac Chyna zum Beispiel ist ein Fan der neuen Korsagen. Das zeigt sie jedenfalls auf ihrem Instagram-Profil. So manchem Fan, dürfte da allerdings schon das Zuschauen Schmerzen bereiten.

Aber natürlich ist das Model nicht allein damit. Auch Kim Kardashian und ihre Schwester Khloe sind offenbar Feuer und Flamme für den Hüften-Bezwinger.

Die Kardashians probieren bekanntlich gern mal Dinge aus, die für die Durchschnittsfrau eher nicht in Frage kommen. Stichwort: Eigenblut-Therapie für ein faltenfreies Gesicht.

Beknackte Diäten
Top 13
zurück Weiter

1 von 13

Kim Kardashian - Mut zur Presswurst

Da dürftes es also nicht überraschen, dass sich auch Frau Kardashian in die mordmäßig engen Hüftgürtel zwängt. Mit Presswurst-Outfits hat das It-Girl ja so seine Erfahrung, wie sie oben sehen.

Kloe Kardashian posiert stolz in ihrem Hüftkorsett.

Kloe Kardashian posiert stolz in ihrem Hüftkorsett. Bild: Instagram (kloekardashian)

Eines muss man den Kardashian-Damen aber auf jeden Fall lassen: Sie sind hart im Nehmen und weiß Gott nicht zimperlich, was Mode-Trends angeht. Ob sich dieser Trend zum Luft abschnüren allerdings durchsetzen wird, dürfte doch mehr als fraglich sein.

Schließlich wollen auch Promi-Damen ab und zu mal tief durchatmen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

boi/fro/news.de
Fotostrecke

Die Horror-Outfits des Kurvenstars

Mythos oder WahrheitHimmelfahrt am 30.05.2019Klimakabinett ohne EntscheidungNeue Nachrichten auf der Startseite