21.11.2014, 13.58 Uhr

Sadomaso-Sex und Fesselspiele: Sexstudie enthüllt: Davon träumen Frauen wirklich

Laut den Ergebnissen der repräsentativen Studie träumen zwei Drittel der Frauen davon, sich einen Mann zu unterwerfen. Jede zweite Befragte gab sogar an, den Gedanken an Fesselspiele als erregend zu empfinden. Ein Drittel der Frauen geht sogar noch weiter und stellt sich gern vor, geschlagen und gepeitscht zu werden.

Außerem interessant: Kuriose Fremdgeh-Studie - mit welchen Mann wollen Frauen ins Bett?

Die Ergebnisse der Studie zeigen außerdem, dass sowohl Frauen, als auch Männer in ihrem sexuellen Fantasien durchaus sehr kreativ sind. «55 verschiedene Grundmuster – damit sind Szenarien und Praktiken gemeint – konnten die Psychologen identifizieren», so schreibt es der Focus.

Lesen Sie hier: Die Sex-Vorlieben der Stars.

So liebt Deutschland
Von der Küste zu den Alpen
zurück Weiter

1 von 16

Die Studie bestätigt, was der Erfolg des Bestsellers Fifty Shades of Grey längst vermuten ließ: Frauen lieben es nicht immer sanft - zumindest in ihrer Fantasie.

'Fifty Shades of Grey' wird mit größter Spannung erwartet. Nun endlich ist der zweite Trailer des auf den erotischen Bestsellern von E.L.James basierenden Films erschienen – und der gibt schon mal einen attraktiven Vorgeschmack.
Heiß

Neuer 'Fifty Shades of Grey'-Trailer ist raus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/bua/news.de
Seiten: 12
Fotostrecke

Versexte Wissenschaft

Zahnpasta, Duschgel und Co.Mythos oder WahrheitBarbara Schöneberger, Vanessa Mai, Beatrice EgliNeue Nachrichten auf der Startseite