Von news.de-Redakteurin Franziska Obst - Uhr

Die Toyboy-Branche: Dubiose Miss-Wahlen für reife Frauen

Cougar sein und Spaß dabei haben! (Foto) Suche
Cougar sein und Spaß dabei haben! Bild: Facebook/ Miss. Cougar Territory

Wer ist die Schönste unter den Reifen?

Die Miss-Cougar-Wahlen finden sogar weltweit statt. Ob Amerika, Spanien, Kanada oder Frankreich: In allen Teilen der Erde scheinen sich die Reifsten der Reifen, zu den Schönsten der Schönen wählen lassen zu wollen. Die Jury setzt sich dabei nicht zwangsweise aus leckeren Cubs zusammen, sondern kann auch mit Persönlichkeiten aus verschiedenen Branchen besetzt sein. Beim jährlichen Miss Del Mar Cougar Contest beispielsweise entscheiden prominente, lokale Persönlichkeiten aus TV, Radio und Internet über Sieg oder Niederlage. Bei der Wahl der Miss Cougar California hingegen entscheiden die Toyboys, wer die heißeste Kandidatin ist.

Fazit: Wenn also die Cougars mit ihren Cubs glücklich sind (von Liebe wollen wir mal nicht sprechen), dann sei es eben so. Und sind wir mal ehrlich: Das wahre Alter der ein oder anderen Cougar würde man oftmals nicht vermuten, so gut haben sich die Damen gehalten. Solange also die Nachfrage vorhanden ist - warum nicht?

Die Nachteile der reifen Liebe

Nur über den ein oder anderen Nachteil sollten sich die jungen Hüpfer allerdings im Klaren sein. So weiß Amy Luna Manderino, die erste Miss Cougar International, zu berichten, dass bei den «Cougar Cruises» vor allem eines auffällt: «In der dritten Nacht sind alle Cougars zeitig im Bett, weil sie zwei Tage durchgefeiert haben. Alle Männer sind dann alleine an der Bar.»

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Themen: