12.11.2019, 08.40 Uhr

Sophia Thomalla, Nazan Eckes, Beatrice Egli: Verboten scharf! SO nackt zeigten sich die Promi-Ladys

Nazan Eckes, Sophia Thomalla und Beatrice Egli sorgten diese Woche für allerhand nackte Promi-News.

Nazan Eckes, Sophia Thomalla und Beatrice Egli sorgten diese Woche für allerhand nackte Promi-News. Bild: Montage news.de / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Die Temperaturen mögen dieser Tage in den Keller rauschen, doch bei den Stars ging es heißer zu denn je! Ob Nazan Eckes, Lena Meyer-Landrut, Dua Lipa, Beatrice Egli oder Sophia Thomalla - unsere liebsten Promis zogen ungehemmt blank und zeigten, was sie zu bieten haben!

Nazan Eckes und Lena Meyer-Landrut sündig und sexy zum Start in die Promi-News-Woche

Gleich zum Wochenstart gab es nackte Tatsachen von Nazan Eckes - die Moderatorin präsentierte sich freizügig mit einem XXL-Dekolleté bei Instagram und brachte ihre Fangemeinde schier um den Verstand. Nicht minder textilfrei zeigte sich Lena Meyer-Landrut, die einen auf unschuldiges Schulmädchen machen wollte, doch um ein Haar mehr entblößte, als Instagram lieb wäre.

Heiß, heißer, Sophia Thomalla! Hat sie HIER ihre Hose vergessen?

Wem nach diesen sexy Posts noch nicht warm genug ums Herz wurde, der konnte sich bei den "MTV European Music Awards" einheizen lassen. Bei der Preisverleihung oblag es Dua Lipa, die Show zu eröffnen - und das tat die britische Sängerin auch mit vollem Körpereinsatz. Wie man einen knackigen Po und Endlos-Beine gekonnt in Szene setzt, davon kann auch Sophia Thomalla ein Lied singen. Dieser Tage kramte die Entertainerin in ihrer Fotosammlung und verehrte ihren Instagram-Fans einen sündigen Schnappschuss, der nur eine Frage offen ließ: Wo hast du deine Hose gelassen, liebe Sophia?

Pralle Einblicke bei Beatrice Egli und Nina Moghaddam

Üppige Einblicke der sexy Sorte gab es unterdessen von Beatrice Egli, die ihren Fans eigentlich gänzlich harmlose Grüße schicken wollte - doch dabei war der Winkel beim Fotografieren so unglücklich gewählt, dass die Schlager-Beauty mehr enthüllte, als geplant war! Das Gefühl dürfte auch Nina Moghaddam aus eigener Erfahrung kennen - dem TV-Star unterlief jüngst ein peinlicher Po-Patzer, der zu allem Unglück auch von Paparazzi festgehalten wurde... Au Backe!

Sexy Schaulaufen und Busen-Grapscher bei den GQ Men of the Year Awards in Berlin

Kurz vor dem Wochenende wurde es in Berlin nochmal tropisch heiß - und zwar bei der Verleihung der "GQ Men of the Year 2019"-Awards. Einerseits brachte RTL-Moderatorin Victoria Swarovski die Anwesenden mit einer mutig geschlitzten Robe um den Verstand, andererseits war es ein frecher Busengrapscher, der Annemarie Carpendale in den Fokus der Aufmerksamkeit rückte. Und auch für Nazan Eckes endete die Woche, wie sie begann - mit einem sexy Look, der so manche Kinnlade nach unten trudeln ließ!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Prinz Philip krank?Emily Ratajkowski, Victoria Swarovski und Co.Fritz von Weizsäcker erstochen in KlinikNeue Nachrichten auf der Startseite