16.10.2019, 11.43 Uhr

Beatrice Egli: Todes-Angst nach Zusammenbruch! Schlager-Star ist den Tränen nah

Beatrice Egli musste ihre Show bei 

Beatrice Egli musste ihre Show bei "Verstehen Sie Spaß" in München abrechen. Ein Zuschauer war zusammengebrochen. Bild: dpa

Schock für Beatrice Egli: Die Schlagersängerin musste am vergangenen Samstag Schreckliches erleben, als sie als Gast bei "Verstehen Sie Spaß?" im Münchener Circus Krone auf der Bühne stand. In einem bewegenden Instagram-Video spricht die 31-Jährige nun erstmals über die erschreckenden Erlebnisse.

Beatrice Egli unter Schock! Zuschauer bricht bei "Verstehen Sie Spaß?" zusammen - Herzstillstand!

Eigentlich wollte Beatrice Egli in der Show von Guido Cantz einen unterhaltsamen Abend erleben. Statt Spaß und Unterhaltung erlebte das Schlagersternchen jedoch seinen ganz persönlichen Horror-Moment. Gerade als Beatrice Egli auf der Bühne stand, um ihre neuen Songs zu performen, brach ein Fan im Publikum plötzlich zusammen. Nach Informationen von "Schlager.de" soll der Zuschauer einen Herzstillstand erlitten haben. Ein herbeigeeilter Notarzt konnte ihn schließlich wiederbeleben.

Schlagersängerin spricht über Todesangst

Für Beatrice Egli ein echter Schock, sie musste das Ganze von der Bühne aus mit ansehen. Die gebürtige Schweizerin brach das Konzert sofort ab. Sichtlich mitgenommen und den Tränen nah erklärt sie bei Instagram: "[...] Wir haben gemeinsam einen schlimmen Moment erlebt, denn ich musste sofort das Konzert abbrechen. Es ist jemand im Publikum zusammengebrochen und die Notärzte kamen", beginnt Egli ihren Instagram-Clip. "Die Angst war zu spüren - in dem Fall auch wirklich die Todesangst", sagt Beatrice Egli mit gebrochener Stimme. Es ist unübersehbar, wie sehr sie die Ereignisse noch immer bewegen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Beatrice Egli schickt Fan bewegende Instagram-Botschaft

"Es beschäftigt mich immer noch wahnsinnig. Ich habe schlaflose Nächte", so die Sängerin weiter. Nun hoffe sie, dass es der Person besser gehe. Über ihre sozialen Kanäle versucht sie nun, Kontakt zu dem Fan aufzunehmen, um persönlich mit dem Menschen sprechen zu können. Auch die Fans des Schlagersternchens reagierten bestürzt auf die Vorkommnisse. In zahlreichen Instagram-Beiträgen wünschen sie der Sängerin viel Kraft. "Ist wahnsinnig traurig, aber du bist die beste"," Ich hoffe das es der Person besser geht. fühl dich gedrückt Liebes" und "Lass den Kopf nicht hengen", kommentierten die User das Instagram-Video.

Sie können das Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Beatrice Egli findet Schlager-Fan und gibt Gesundheits-Update

Nach kurzer Zeit kann die Schlagersängerin ihre Fans dann in einem weiteren Instagram-Video beruhigen: Sie habe mit dem Mann sprechen können und er habe ihr versichert, dass es ihm gut gehen würde. "Er steht wieder voll im Leben. Das ist das Allerwichtigste für mich."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können das Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Lesen Sie auch: DIESER Busen-Hammer lässt Kreuzfahrt-Touris ausrasten

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/loc/news.de
Meghan Markle und Prinz HarrySophia Thomalla bei InstagramUnwetter im November 2019Neue Nachrichten auf der Startseite