10.10.2019, 10.42 Uhr

Janine Pink: Trennungs-Drama! DESHALB ging die Liebe zu Tobi Wegener in die Brüche

Janine Pink bestätigte die Trennung von Tobias Wegener.

Janine Pink bestätigte die Trennung von Tobias Wegener. Bild: picture alliance/Henning Kaiser/dpa

Vor laufenden TV-Kameras konnten Zuschauer sehen, wie sich Janine Pink und Tobias Wegener im "Promi Big Brother"-Camp ineinander verliebten. Ihre zarte Romanze überstand auch die Zeit nach dem Gewinn der "Köln 50667"-Darstellerin bei "PBB". Doch nach kurzer Zeit bekam die Beziehung Risse. Von einer anderen Frau an Tobias Wegeners Seite und von Trennung war die Rede. Jetzt redete Janine Pink Klartext und bestätigte offiziell das Ende ihre Liebe zum Ex-"Love Island"-Kandidaten.

Sind sie getrennt? Janine Pink redet über ihren Beziehungsstatus

Im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" redete Janine Pink über die Beziehungsgerüchte und machte mit einem Satz die Trennung von Tobias Wegener publik."Ich war immer hundertprozentig mit dem Herzen dabei – aber eben die andere Seite nicht". War es also doch nur eine PR-Beziehung zwischen der "Promi Big Brother"-Gewinnerin und ihrem Ex-Freund? Dazu äußerte sie sich in der Morgen-Show nicht - dafür aber über die Umstände, die zum Liebes-Aus führten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Heute bei uns zu Gast: @janinepinkofficial !! Uns hat sie erzählt, wie es wirklich um ihren Beziehungsstatus steht! #sat1 #sat1ffs #sat1fruehstuecksfernsehen #janinepink #pbb2019

Ein Beitrag geteilt von SAT.1 Frühstücksfernsehen (@fruehstuecksfernsehen) am

Sie können das Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier.

Im ersten gemeinsamen Urlaub in Dubai offenbarte sich, wem Janine Pink ihr Herz geschenkt hatte."Im Urlaub lagen wir im Pool – dann bekam ich den Spruch: 'Ich warte ja noch auf die Frau, bei der sich lohnt, zu investieren!' Und ich dachte: 'Was? Ich zahl dir hier deinen Urlaub und du sagst so was'", erinnert sich die "Promi Big Brother"-Siegerin an die Zeit.

Tobias Wegener beendet Beziehung zur "Promi Big Brother"-Gewinnerin

Nach der Reise war es Tobias, der den Schlussstrich unter die Beziehung zog. Als Janine Pink wieder einmal ihren Liebsten in Köln besuchte, schickte er sie nach Hause - ohne ihr zu sagen, warum. Die 32-Jährige fragte ihn immer wieder nach den Gründen für sein Verhalten, bis er zu ihr sagte: "Na, vielleicht passen wir doch nicht so zusammen". Das hat sie tief getroffen, wie sie im TV sagte."Ich war immer ganz ruhig und sachlich, aber du verletzt mich, in dem du mich 500 Kilometer nach Hause schickst."

Rosenkrieg zwischen Janine Pink und Tobias Wegener auf Instagram?

Schon vorab gab es einige Zeichen, die auf eine Trennung hindeuteten. So wurden alle gemeinsamen Pärchen-Bilder der beiden gelöscht. Außerdem gab es in dem Foto- und Video-Netzwerk einen kleinen Rosenkrieg. Denn nachdem Janine Pink ihren Liebeskummer auf einem Foto mit Schokolade stillte, ging der Rheinland-Pfälzer lieber feiern und machte sich mit seinem Bild über die Leipzigerin lustig. Auch diese beiden Aufnahmen sind aus dem sozialen Netzwerk mittlerweile verschwunden.

Hat Tobias Wegener die "Köln 50667"-Darstellerin betrogen?

Bis zum Schluss hörte sie nicht auf die Alarmsignale, sondern vertraute ihrem damaligen Freund. "Er war immer sehr komisch. Ich durfte teilweise gar nicht bei ihm schlafen, sondern musste mir Schlafmöglichkeiten suchen." Angeblich teilte er mit seiner Ex-Freundin während der Beziehung zur "Köln 50667"-Schauspielerin sein Bett. Denn nach dem Dubai-Urlaub bekam Janine eine SMS von der Frau, in der sie den Seitensprung beichtete. Erst leugnete Tobias das, aber später sagte er ihr, dass er mit ihr Sex hatte. Ob Tobias Wegener wieder mit seiner Ex zusammen ist und was er zur Trennung von Janine Pink sagt, ist nicht bekannt. Bislang hat er sich dazu nicht geäußert.

bos/kum/news.de
Kate Middleton, Meghan Markle, Queen Elizabeth II.Beatrice Egli, Dolly Buster, Alphonso WilliamsUnwetter über Europa Neue Nachrichten auf der Startseite