09.10.2019, 16.16 Uhr

Silvia Wollny : Geht sie jetzt ins Dschungelcamp? DAS sind die Pläne der "Big Brother"-Gewinnerin

Was packt Mama Silvia Wollny als nächstes an?

Was packt Mama Silvia Wollny als nächstes an? Bild: RTL 2

Seit Monaten dreht sich in der Wollny-Großfamilie alles um Haralds Gesundheit, die Schwangerschaften von Sylvana Wollny und Calantha Wollny sowie Hochzeitspläne. news.de und KUKKSI haben im gemeinsamen Interview nachgefragt, wie es für die Großfamilie weitergeht.

Silvia Wollny: Ruft jetzt das Dschungelcamp?

Nach dem überragenden Sieg bei "Promi Big Brother" 2018 explodierte das Interesse an der Großfamilie rund um Mama Silvia Wollny. Als Siegerin fiel sie vor allem durch ihre unverblümte und direkte Art auf und gewann viel Sympathie durch ihren bodenständigen Auftritt. Naheliegend ist da die Frage nach dem nächsten TV-Event.

Wir haben Silvia Wollny gefragt, ob sie sich auch den Einzug in das Dschungelcamp vorstellen könnte. Die Antwort des Wollny-Oberhaupts fällt ernüchtern aus: "Sag niemals nie." Über die ersten Teilnehmer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus 2020" wird ja bereits gemunkelt.

Zuviel Öffentlichkeit für die Wollnys

Woran liegt die Zurückhaltung? Wird die ständige Aufmerksamkeit am Ende doch zum Problem in der Großfamilie? "Wir stehen schon lange in der Öffentlichkeit, wir kennen es zum Teil gar nicht mehr anders. Natürlich möchte man auch mal unerkannt bleiben, aber das ist normal", beschreibt Silvia die Aufmerksamkeit. Im Gegenteil: Das hohe Medieninteresse ist ein sicherer Kanal zu den Fans. "Wir freuen uns aber immer über unsere Fans. Wir haben ganz tolle Fans, die immer hinter uns stehen und uns auch unterstützen."

Die Familienbande hält eng zusammen und obwohl hin und wieder Auszeiten nötig sind, steht neuen Projekten nichts im Weg. Vielleicht können sich die Fans also wirklich bald über einen Auftritt im Dschungelcamp freuen. Wir bleiben gespannt.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

nbl/kum/news.de
Prinz CharlesPrinz CharlesÜbergriff in Gelsenkirchen-ÜckendorfNeue Nachrichten auf der Startseite