29.09.2019, 07.53 Uhr

Mirja du Mont: Blondine versext Instagram mit Tattoo-Blitzern

Seit der Trennung von Ehemann Sky du Mont im Sommer 2019 ist Mirja du Mont als Single unterwegs.

Seit der Trennung von Ehemann Sky du Mont im Sommer 2019 ist Mirja du Mont als Single unterwegs. Bild: Daniel Naupold / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Seit ihrer Hochzeit im Jahr 2000 waren Model Mirja du Mont und Schauspieler Sky du Mont das deutsche Promi-Traumpaar schlechthin. 16 Jahre lang schwelgte das Paar im Liebesglück und bekam zwei gemeinsame Kinder, bevor im Sommer 2016 die Trennung von Mirja du Mont und ihrem Ehemann publik wurde. Einen neuen festen Partner scheint Mirja du Mont seitdem nicht gefunden zu haben - doch wer glaubt, die 43-Jährige blase deshalb Trübsal und mutiere zum Mauerblümchen, der irrt gewaltig.

Mirja du Mont planscht im sexy Bikini über den Dächern von Barcelona

Mit einem aktuellen Instagram-Post trat die Ex-Frau von Sky du Mont den Beweis an, dass sie sich auch als Vertreterin der Ü40-Generation keinesfalls in Sack und Asche hüllen muss. Vielmehr nutzte Mirja du Mont die Gunst der Stunde und nutzte die milden Abendstunden im spanischen Barcelona, um sich mit einem Sprung in den Swimmingpool abzukühlen. "Ich genieße die Sonne bevor ich morgen drehe!! Warme Grüße aus Barcelona", verriet Mirja du Mont den Anlass ihrer feucht-fröhlichen Abendbeschäftigung in dem Instagram-Post.

Verboten heiß! Mirja du Mont zeigt Traumfigur in Mikro-Bikini mit Blumenmuster

Dieser vermag den Fans und Followern von Mirja du Mont jedoch so gar keine Abkühlung zu verschaffen. Schuld daran ist nicht nur der mikroskopisch kleine Bikini mit Blumenmuster, in den Mirja du Mont für ihre Bikini-Sause geschlüpft ist, sondern auch die beneidenswert schlanke Figur der 43-Jährigen, der in dem knappen Badeoutfit perfekt zur Geltung kommt. Ebenfalls nicht zu übersehen: die großflächigen Tattoos, die sich Mirja du Mont nach der Trennung von Sky du Mont stechen ließ.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ich genieße die Sonne bevor ich morgen drehe!! Warme Grüße aus Barcelona ❤️❤️❤️ #sun #bikini #barcelona #blonde #inked #wärme #sommer #love ❤️

Ein Beitrag geteilt von Mirja Du Mont (@mirja_du_mont) am

Mirja du Mont von Fans für sexy Bikini-Foto mit Komplimenten überschüttet

Für Mirja du Monts Instagram-Fans ist der waffenscheinpflichtige Bikini-Schnappschuss ihres Idols fast zu viel des Guten, wie ein Blick in die Kommentarspalte beweist. "Das Wasser muss doch gleich kochen so heiß wie du wieder aussiehst", bringt es ein Bewunderer auf den Punkt, ein anderer schreibt "Wunderschön und atemberaubend", während ein weiterer Fan mit "Wowwwww wie unfassbar geil" seine Bewunderung ausdrückt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Victoria Swarovski, Emily Ratajkowski und Co.Prinz Harry, Meghan Markle, Prinz CharlesMelania TrumpNeue Nachrichten auf der Startseite