23.09.2019, 09.33 Uhr

Rihanna halbnackt bei Instagram: DIESES sexy Reiz-Dessous verbirgt fast NICHTS

Rihanna zeigt sich in Dessous bei Instagram.

Rihanna zeigt sich in Dessous bei Instagram. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Auf einem Bein kann man als Musiker heutzutage offenbar nicht mehr stehen. Oder man will seiner Kreativität noch in anderen Feldern Ausdruck verleihen. Wie viele ihre Kolleginnen, hat auch Sängerin Rihanna vor einigen Jahren den Weg ins Unterwäsche-Business gesucht und auch gefunden. Die Barbados-Schönheit bringt zusammen mit dem Label "Savage X Fenty" ihre BHs, Slips, Dessous und Nachtwäsche auf den Markt.

Rihanna halbnackt in Dessous für ihr "Savage X Fenty"-Label

Dafür rührt Rihanna dann auch gleich selbst die Werbetrommel und lässt sich als Dessous-Model persönlich in Szene setzen. Auf ihrem Instagram-Kanal räkelt sich Rihanna aktuell unter anderem im schwarzen Spitzenbody samt Handschuhen und mit schwarzer BH-Slip-Kombination am Körper für ihre Fans. Es sind Aufnahmen, bei denen so manchem Fan sicherlich richtig heiß werden dürfte. Die Sex-Offensive hat dabei nicht nur den Sinn, die neuen "Savage X Fenty"-Produkte unter die Fans zu bringen.

Lesen Sie auch:Heiße Dessous-Show! SO sexy verführt Rihanna zum Valentinstag

"Savage X Fenty"-Show 2019 bei Amazon Prime Video streamen

Denn Rihanna und ihr Team haben eine Möglichkeit gefunden, ihre sexy Produkte einem noch größeren Publikum zu erschließen. Ihre"Savage X Fenty"-Show gibt es in diesem Jahr das erste Mal exklusiv bei Streaming-Anbieter Amazon Prime Video zu sehen. 51 Minuten lang bekommen Rihanna-Fans "einen seltenen Blick hinter die Kulissen der Entstehung der neuen Kollektion von Rihannas Dessous-Linie", verspricht Amazon in der Show-Ankündigung. Prime-Kunden verfolgen die Dessous-Show von Rihanna im Rahmen ihrer Mitgliedschaft völlig kostenlos.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen die Instagram-Posts von Rihanna nicht? Klicken Sie hier.

Rihanna in sexy Dessous: Daran können sich Fans nicht sattsehen

An einer sexy Rihanna in Dessous können sich die Fans offenbar gar nicht sattsehen. Alleine der aktuelle Instagram-Post der Sängerin brachte es in den ersten beiden Stunden nach der Veröffentlichung auf knapp 1,3 Millionen Klicks auf den "Gefällt mir"-Button bei Instagram.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/bua/news.de
Themen: Amazon, Rihanna
Meghan Markle und Prinz HarryLady DiWetter im Oktober 2019Neue Nachrichten auf der Startseite