21.09.2019, 15.01 Uhr

"Bauer sucht Frau": BsF-Star Anna Heiser im Krankenhaus! Wie schlimm ist es wirklich?

Bauer Geralds Ehefrau Anna liegt im Krankenhaus.

Bauer Geralds Ehefrau Anna liegt im Krankenhaus. Bild: MG RTL D / Christian Stiebahl

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Schock für alle Fans von "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Anna und Gerald Heiser. Auf Instagram veröffentlichte Anna ein besorgniserregendes Foto. Während der RTL-Star seine Fans zuletzt mit einer zuckersüßen Baby-Überraschung ins Schwärmen brachte, schockt er seine Fans aktuell mit einem Foto aus dem Krankenhaus. Schnell fragten sich viele Anhänger der hübschen Blondine: Was ist passiert?

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser im Krankenhaus

Schon in der Vergangenheit kämpfte der BsF-Star immer wieder mit gesundheitlichen Problemen. Von Übelkeit, Ohnmacht und Schwindel war damals immer wieder die Rede. Kein Wunder, dass die Fans von "Bauer sucht Frau" geschockt reagieren, wenn Anna Heiser ein Foto von sich im Krankenhausbett in ihrer Instagram-Story veröffentlicht. Zu ihrem besorgniserregenden Schnappschuss schreibt sie:"So kann man natürlich auch den Nachmittag verbringen. Namibische Privat-Krankenhäuser sind wirklich gut."

Muss sich Bauer Gerald Sorgen um seine Ehefrau machen? BsF-Anna klärt über Zustand auf

Aufgenommen wurde das Foto offenbar aus dem Krankenhausbett. Zum Glück gibt der TV-Star schnell Entwarnung und verrät:"Es ist nichts Schlimmes, nur eine kleine Sache. Bin morgen wieder raus." Warum die gebürtige Polin die Nacht im Krankenhaus verbringen musste, bleibt offen. Dennoch sind wir uns ziemlich sicher, dass sich vor allem Bauer Gerald über die schnelle Rückkehr seiner Liebsten freuen wird.

Bauer Gerald und Anna Heiser: Kommt jetzt endlich ein Baby?

Anna und Gerald Heiser lernten sich 2017 in der 13. Staffel der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" bei Moderatorin Inka Bause kennen und lieben. Für ihre große Liebe war Anna 2017 nach Namibia gezogen. Gemeinsam mit Geralds Eltern bewirtschaftet sie dort einen Hof.Im Sommer 2018 folgte die Hochzeit der BsF-Stars. Seitdem warten die Fans des Paares sehnsüchtig auf Nachwuchs.

Gut möglich, dass Annas neuerlicher Krankenhaus-Aufenthalt die Spekulationen um ein mögliches Baby erneut anheizen wird. Wir sind jedenfalls mächtig gespannt, ob Anna das Rätsel um ihr Krankenhaus-Foto in den kommenden Tagen auflösen wird. Übrigens: Auch in den neuen Folgen von "Bauer sucht Frau", die ab dem 14. Oktober 2019 beim Sender RTL über die deutschen TV-Bildschirme flimmern werden, sind Anna und Bauer Gerald Heiser wieder mit dabei. Dabei gewähren sie den Zuschauern einen Blick in ihre Flitterwochen in Lappland.

Lesen Sie auch: Narumol im Baby-Glück! DIESE Nachricht kam unerwartet für den BsF-Star

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de
Prinz William und Prinz CharlesSebastian Preuss privatAsteroid 2019 TM7 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite