18.09.2019, 11.53 Uhr

Beatrice Egli bei Instagram: Hinterhältiger Betrug! Skandalöser Abnehm-Schwindel aufgeflogen

Beatrice Egli wird für Werbung missbraucht.

Beatrice Egli wird für Werbung missbraucht. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Bei manchem Prominenten fragt man sich doch tatsächlich, warum er oder sie für das eine oder andere Produkt Werbung macht. In Zeiten von kommerzialisierten Beiträgen bei Instagram und Co. kann man als Fan schon einmal den Überblick verlieren, welcher Post denn jetzt wirklich Werbung ist und welcher nicht. Bei einer Sache hört der Spaß allerdings auch für Promis auf: Wenn sie für Werbung missbraucht werden, die sie gar nicht gemacht haben.

Beatrice Egli für Werbung mit Abnehm-Pille im Netz missbraucht

Trauriges, neues Beispiel: Schlagersängerin Beatrice Egli. Die ehemalige Siegerin der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) warnt ihre Fans aktuell auf ihrem Instagram-Profil vor einer ganz miesen Masche, die derzeit im Netz mit einem Bild von ihr abgezogen wird. Denn angeblich soll die Sängerin für eine Abnehm-Pille werben, die überflüssige Pfunde wie von Zauberhand verschwinden lassen könne. Alles Schwindel, wie Beatrice Egli selbst bei Instagram beweist!

Lesen Sie auch: "Viel zu fett!" Beatrice Egli schockiert mit DIESEM Outfit

Beatrice Egli: Photoshop-Schwindel aufgedeckt

"Keine Pille dieser Welt kann dazu führen, dass du abnimmst. Das ist erlogen und völliger Betrug. Die nehmen Bilder von prominenten Menschen und setzen mit Photoshop das Produkt in die Hand ein. Völliger Fake!!! Bitte helft mit, die Leute bei all diesen Werbungen darauf aufmerksam zu machen, dass es erlogen ist!", erklärt Beatrice Egli bei Instagram. Als Beweis liefert Beatrice Egli das Originalbild gleich mit. Darauf hält sie anstatt der Pillendose einen Swiss Music Award in der Hand.

Beatrice Egli: Das sagt sie zur Gewichtsdiskussion

Und weil es zuletzt immer wieder ganz grundsätzlich Schlagzeilen rund um das Gewicht von Beatrice Egli gab, lässt es sich die DSDS-Siegerin nicht nehmen, einige Worte zu dem Thema zu verlieren: "Und das wichtigste: steh zu dir, so wie du bist und finde dein Glück mit allem, was an dir ist! Ich wünsche jedem die Kraft zu sein, wie er ist und sich durch nichts und niemanden sein Wohlbefinden nehmen zu lassen!!", erklärt sie bei Instagram.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen den Instagram-Post von Beatrice Egli nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de
Bonnie Strange, Mia Julia Brückner, Uta KargelBarbara Schöneberger, Vanessa Mai, Beatrice EgliNeue Nachrichten auf der Startseite