16.09.2019, 12.56 Uhr

Daniela Katzenberger: XXL-Busen-Hammer! WAS versteckt sie unter ihrem Pullover?

Daniela Katzenberger sorgt auf Instagram für Spekulationen.

Daniela Katzenberger sorgt auf Instagram für Spekulationen. Bild: picture alliance/Christian Charisius/dpa

Daniela Katzenberger überrascht ihre Fans fast täglich mit neuen Fotos auf Instagram. Besonders oben ohne oder halbnackte Fotos lassen die Fans ausrasten. Aktuell sorgt die Frau von Lucas Cordalis für eine Welle an Kommentaren und einer Spekulation, aber sehen Sie selbst.

Daniela Katzenberger: Neues Foto auf Instagram sorgt für Spekulationen

Daniela Katzenberger hat es sich auf dem ersten Bild in einem kuscheligen, pinken Pullover auf ihrem Sofa gemütlich gemacht. Dabei fällt ein Detail ganz besonders auf: Unter dem Oberteil zeigt sich eine riesige Wölbung, genau da wo die Brüste von ihr sind. Hat der Reality-TV-Star seine üppige Oberweite wieder vergrößert?

Diese Spekulation heizt nämlich ein ganz genauer Beobachter der Katze auf Instagram an und liefert gleich eine druckreife Schlagzeile: NEWS "Katzenberger hat neue Boooooobs". Das wäre eine Sensation, aber Daniela Katzenberger erlaubt sich wieder einen Scherz und zieht den Pullover einfach über ihre Knie. Und schon hat sie einen Mega-Busen, ohne eine Schönheitsoperation.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#sundaymood☀️

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Sie können das Foto nicht sehen? dann klicken Sie hier.

Daniela Katzenberger: Pulli aus und oben ohne am Meer

Auf einem weiteren Bild lässt sie den dicken Pulli weg und zieht fast blank. Ihre Follower dürfen sich nun an Daniela Katzenbergers oben ohne Anblick erfreuen. Ganz entspannt sitzt sie ohne Bikini Oberteil auf einer Mauer und blickt auf das blaue Meer. Doch die Landschaft wird zur Nebensache bei diesem Knack-Po im knappen blauen Bikini-Höschen. Da es wieder somemrlich ist hat die Katze den pinken Pulli Zuhause gelassen und sich stattdessen knapp bekleidet ans Meer begeben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Der Sommer ist bald vorbei, das muss man nochmal genießen ???? Noch bin ich 32, das muss man auch nochmal genießen ???? #hatersgonnahate #summertime #obenohne #unddasalsmutter #sorrynotsorry

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Sie können das oben ohne Foto nicht sehen? dann klicken Sie hier.

Auch diesen zweiten Anblick bejubeln ihre Follower eifrig und sagen ihr unter anderem wie "heiß" sie doch aussieht. Nur Schade das sie sich nicht umdreht, bemerken einige Kommentatoren. Doch zu viele Einblicke gewährt die Katze diesesmal nicht. Fans dürfen sich bestimmt bald auf eine neue oben ohne Offensive freuen.

Passend dazu: Diese Aufnahmen zeigen eine komplett veränderte Katze

bos/news.de
Sebastian Preuss privatFranzose Francois Graftieaux fordert DNA-TestHelene FischerNeue Nachrichten auf der Startseite