15.09.2019, 08.05 Uhr

Michael Wendler und Laura Müller: Baby-Überraschung! Wendler-Freundin verrät Nachwuchspläne

Michael Wendler ist mit Laura Müller glücklich liiert.

Michael Wendler ist mit Laura Müller glücklich liiert. Bild: dpa

Seit Anfang 2019 sind Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) inzwischen ein Paar. Im Oktober 2018 gaben der Schlagersänger und seine Frau Claudia Norberg ihre Trennung bekannt - nach 29 gemeinsamen Jahren. Knapp drei Monate später zeigte sich der Wendler schließlich mit einer neuen Frau an seiner Seite: Laura Müller. Die Brünette ist damals gerade 18 Jahre alt, doch auf den Altersunterschied pfeifen Michael Wendler und seine Laura. Ganz nach dem Motto: Wo die Liebe hinfällt.

Michael Wendler und Laura Müller sorgen für Gesprächsstoff im "Sommerhaus der Stars"

Mittlerweile sind der Wendler und seine Laura unzertrennlich. Sogar im Reality-TV waren sie inzwischen schon gemeinsam zu sehen. 2019 nahm das Paar am "Das Sommerhaus der Stars" bei RTL teil und sorgte dabei mit reichlich Popo-Klatschern und Sex-Offenbarungen für Gesprächsstoff im Haus. Für den Sieg hat es letzten Endes allerdings nicht gereicht. Für den Wendler und seine Laura sicher halb so wild.

Oliver Pocher ätzt gegen Freundin von Michael Wendler

Das Paar blickt nun positiv in die Zukunft und stürzt sich stattdessen in neue Projekte. Freundin Laura wurde inzwischen sogar in der Wendler-Maschinerie untergebracht und wird am 28. September 2019 das Wendler-Konzert in Oberhausen moderieren. Für so manchen Kritiker Grund genug, erneut gegen Laura Müller zu ätzen. Selbst Comedian Oliver Pocher konnte sich einen fiesen Kommentar nicht verkneifen. "Super! Wie ist sie an den Job gekommen?", stichelte er unter dem Instagram-Beitrag von Michael Wendler. Die klare Antwort eines Fans: "Hochgeschlafen".

Laura Müller immer wieder von Wendler-Fans kritisiert

Von Beginn an muss sich Laura Müller mit fiesen Kommentaren wie diesen herumärgern. Die Wendler-Fans schlagen dabei schon einmal über die Stränge und lassen kein gutes Haar an der Schülerin. Doch davon lässt sie sich nicht unterkriegen und schmiedet dennoch fleißig Zukunftspläne.

Baby-Planung! Michael Wendler und Laura Müller wollen Familie gründen

Denn für Laura steht fest: Mit diesem Mann will sie eine Familie gründen. Dieses kleine süße Geheimnis gab die Schülerin auf Instagram preis. In einer Frage-Antwort-Runde wollte ein Follower wissen: "Plant ihr auch eine Familie?". Die klare Antwort der 19-Jährigen: "Ja wir möchten in den nächsten Jahren eine Familie gründen." Da Instagram-Storys nur 24 Stunden verfügbar sind, ist Lauras Antwort inzwischen leider nicht mehr zu sehen.

Für Michael Wendler wäre es das zweite Kind. Aus seiner Ehe mitClaudia Norberg hat er bereits Tochter Adeline.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de
Kate Middleton, Meghan Markle, Queen Elizabeth II.Prinz William und Prinz CharlesUnwetter über Europa Neue Nachrichten auf der Startseite