09.09.2019, 18.36 Uhr

Stefanie Giesinger und Irina Shayk: Heißes Nackt-Battle! HIER zeigen sich die Models sexy oben ohne

Stefanie Giesinger und Irina Shayk zeigen sich auf Instagram von ihrer sexy Seite.

Stefanie Giesinger und Irina Shayk zeigen sich auf Instagram von ihrer sexy Seite. Bild: bos/Montage news.de/picture alliance/Jens Kalaene//Keystone/dpa

Auf Instagram eröffnen aktuell das Topmodel Irina Shayk und die "GNTM"-Gewinnerin Stefanie Giesinger ein heißes Foto-Battle, um die Frage: Wem steht die Tasche besser? Die Antwort fällt bei diesen verführerischen Bildern wirklich nicht einfach. Wir geben Ihnen eine kleine Hilfestellung, für die Entscheidung.

Irina Shayk wirbt oben ohne mit Handtasche

Den Anfang machte Irina Shayk. Das Topmodel wirbt auf einem Schwarz-Weiß-Foto für die neueste Designer-Handtasche von Calvin Klein. Natürlich stellt sie das Modell in den Mittelpunkt. Und da die Handtasche für sich spricht, verzichtet die Ex von Bradley Cooper auf so viel Kleidung wie möglich. Die Handtasche hängt über ihrer linken Schulter und verdeckt ihren nackten Oberkörper. Ganz stilvoll räkelt sie sich also fast oben ohne vor der Kamera auf einem Stuhl in einer feinen Netzstrumpfhose.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@calvinklein????

Ein Beitrag geteilt von irinashayk (@irinashayk) am

Sie können das Oben-ohne-Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier.

Stefanie Giesinger wirbt mit Busen-Blitzer für Designer-Handtasche

Anders als Irina Shayk präsentiert Stefanie Giesinger ihre Louis-Vuitton-Handtasche in drei verschiedenen Posen, aber der Busen-Blitzer darf nicht fehlen. Mal hängt das Designer-Stück um ihre Schulter, mal hält sie es in der Hand. Langweilig wird es dem Betrachter also nicht. Ganz professionell sorgt sie dafür, dass aus dem Oben-ohne-Shooting kein Akt-Foto wird.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#MultiPochetteAccessoires #LouisVuitton anzeige ????

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Sie können das Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier.

Irina Shayk vs. Stefanie Giesinger: Wen finden die Fans auf Instagram besser?

In beiden Fällen sind die Fans hellauf begeistert von der halbnackten Show auf Instagram. Sie finden die beiden Models einfach nur heiß, wie die zahlreichen Flammen-Emojis beweisen. Was die Lobeshymnen angeht, scheint Irina Shayk das Rennen zu machen. Die "Gottheit", wie sie ein Fan passend betitelt, kann sich vor positiven Kommentaren gar nicht mehr retten. Für Stefanie Giesinger hagelt es hingegen heftige Kritik.

Shitstorm für Stefanie Giesingers Oben-ohne-Foto

Sie finden die Sex-sells-Aktion nämlich unpassend: "Ach Stefanie ich bin so ein Riesen Fan von dir, aber wieso muss Verkauf so häufig mit so einem "sexualisierten" Posen verbunden werden. Und das ist nicht nur auf dich als Frau bezogen, generell verstehe ich das einfach nicht. Einige Kommentare gehen noch weiter und werden persönlich. Trotzdem wird Stefanie Giesinger wieder ihren Oberkörper entblößen. Denn sie präsentiert sich so wie sie will, oder wie es der Job von ihr verlangt.

Wer gewinnt nun den Handtaschen-Foto-Vergleich? Das ist schwer zu sagen. Beiden steht ihr neues Handtaschen-Oberteil wirklich ausgezeichnet. Entscheiden sie einfach selbst, wer ihnen besser gefällt, Irina Shayk oder Stefanie Giesinger. Aber die Wahl wird wahrscheinlich bei diesen nackten Tatsachen ein knappes Kopf-an-Kopf-Rennen.

bos/sba/news.de
Kate MiddletonBarbara Schöneberger, Vanessa Mai, Beatrice EgliMick SchumacherNeue Nachrichten auf der Startseite