Von news.de-Redakteurin - Uhr

Meghan Markle: Zwillings-Alarm bei Meghan! HIER sollte man besser zweimal hinschauen

Fans des britischen Königshauses würden Meghan Markle gewiss sofort ein Aussehen bescheinigen, das seinesgleichen sucht. Doch weit gefehlt: DIESE prominenten Doppelgängerinnen von Herzogin Meghan sorgen für akuten Zwillings-Alarm!

Meghan Markle, eine einzigartige Schönheit? Von wegen! (Foto) Suche
Meghan Markle, eine einzigartige Schönheit? Von wegen! Bild: Adam Davy / PA Wire / picture alliance / dpa

Mit Meghan Markle zog dank der Heirat mit Prinz Harry im Mai 2018 nicht nur ein neues royales Familienmitglied, sondern auch eine echte Schönheit im britischen Königshaus ein. Immer wieder wird Herzogin Meghan, wie Meghan Markle nach der Eheschließung offiziell heißt, für ihr stilsicheres Auftreten und ihre Schönheit gepriesen - doch dabei ist die Gattin von Prinz Harry alles andere als eine Schönheit, die es kein zweites Mal auf der Welt gibt!

Von wegen einzigartig - DIESE Stars sind echte Meghan-Markle-Doppelgänger

In Promi-Kreisen gibt es nämlich gleich mehrere Damen, die Herzogin Meghan rein optisch ohne Weiteres das Wasser reichen können. Beweise gefällig? Dann schauen Sie mal ganz genau hin, denn hier herrscht akuter Zwillings-Alarm!

Meghan Markle beim englischen "Let's Dance"? Doppelgänger-Alarm im Fernsehen!

Das wohl aktuellste Beispiel für eine Doppelgängerin, die Meghan Markle verblüffend ähnlich sieht, bekamen TV-Zuschauer erst kürzlich in Großbritannien zu sehen. Jüngst wurde die aktuelle Staffel von "Strictly Come Dancing", dem britischen Pendant zu "Let's Dance", eingeläutet. Als Kandidatin am Start ist auch Alex Scott, die sich als Profifußballerin und Nationalspielerin für England einen Namen machte. Inzwischen kommentiert Alex Scott als Expertin Fußballmatches im Fernsehen und wird künftig auch bei "Strictly Come Dancing" das Tanzbein schwingen. Nicht zu übersehen war bei Alex Scotts ersten Gehversuchen auf dem Tanzparkett jedoch die unheimliche Ähnlichkeit mit Herzogin Meghan. Und wie es der Zufall wollte, bekam Alex Scott mit Neil Jones einen Prinz-Harry-Doppelgänger als Profipartner an die Seite gestellt!

"Bachelor"-Kandidatin Pamela Gil Mata sieht Meghan Markle zum Verwechseln ähnlich

Eine weitere "Zwillingsschwester von Meghan Markle tauchte bereits im deutschen Fernsehprogramm, genauer gesagt bei "Der Bachelor" 2015, auf. Damals war Pamela Gil Mata einer der Kandidatinnen, die dem "Bachelor" Oliver Sanne schöne Augen machte. Pamela Gil Mata, die in der Dominikanischen Republik geboren wurde und heute im bayrischen Amberg lebt, konnte zwar nicht als "Bachelor"-Gewinnerin punkten, doch dafür würde die heute 30-Jährige wohl jeden Herzogin-Meghan-Lookalike-Wettbewerb gewinnen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

???????????????????????????? Ich hab endlich wieder ein GEWINNSPIEL für euch ???? Zusammen mit @tc_buckenmaier und @derstall.de darf ich diesen schön Rucksack von Herschel ???? verlosen ???? alles was ihr dafür tun müsst ist: • • 1. Beitrag liken ✔️ 2. Folgt @derstall.de und mir ???? 3. Markiert 2-3 Freunde ???? Alle Bedingungen müssen erfüllt sein! • • Das Gewinnspiel endet am 16.6 Der/Die Gewinner/in wird am Montag bekanntgegeben Bei Teilnahme gebt ihr euer Einverständnis, dass euer Name öffentlich in meiner Story bekanntgegeben wird Instagram steht in keiner Verbindung mit dem Gewinnspiel! Viel Glück ☘️???? ——————————— #contest #gewinnspiel #goodluck #tcbuckenmaier #derstall #win #love #beautiful #favorite#pictureoftheday #positive #vibes #goodday #mood #instagood #amazing #women #girl #goodlife #goals #lifegoals #latina #dominicanrepublic #nuremberg

Ein Beitrag geteilt von Pamela Denyssa Mata (@pamelita_mata) am

Meghan Markle als Fitnessfreak? Australische Trainerin sieht aus wie Herzogin Meghan

Dass Meghan Markle eine Menge Sport treibt, um ihren Körper nach der Schwangerschaft mit Baby Archie Harrison Mountbatten-Windsor zu stählen, dürfte kaum ein Royals-Fan anzweifeln. Doch so fit wie Danielle Bazergy ist Herzogin Meghan gewiss nicht - immerhin ist die Sportskanone aus Australien eine erfolgreiche Fitnesstrainerin und Fitnessmodel in Personalunion. Vergleiche mit der Herzogin von Sussex stören Danielle Bazergy übrigens nicht im Geringsten, wie die Sportlerin in Interviews einräumte. Und mal ehrlich, wer würde bei solchen Fotos nicht zweimal hinschauen müssen, ob es sich um Meghan Markle oder eine Doppelgängerin handelt?

Herzogin Meghan plötzlich Bürgermeisterin von Madrid? Begona Villacís macht Meghan Markle Konkurrenz

Selbst in der Politik finden sich mühelos Meghan-Markle-Zwillinge, wie ein Blick nach Spanien beweist. Eine gewisse Begona Villacís Sanchez ist nicht nur die Vizebürgermeisterin von Madrid und eine erfolgreiche Anwältin, sondern Herzogin Meghan auch wie aus dem Gesicht geschnitten. Selbst das Mutterglück teilen Herzogin Meghan und Begona Villacís Sanchez - die 41-Jährige hat drei Kinder mit ihrem Ehemann Antonio Suarez-Valdes.Wer sich auf dem Instagram-Account der Politikerin umschaut, dürfte sichbei so manchem Fotoverwundert die Augen reiben - doch es handelt sich wirklich nicht um Herzogin Meghan, die da in die Kamera strahlt oder ihren Babybauch präsentiert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: