30.08.2019, 09.34 Uhr

"Promi Big Brother": Liebes-Fake! Ist Tobias Wegener etwa doch vergeben?

Hat Tobias Wegener Janine Pink belogen. Eine Frau erhebt jetzt schwere Vorwürfe.

Hat Tobias Wegener Janine Pink belogen. Eine Frau erhebt jetzt schwere Vorwürfe. Bild: picture alliance/Henning Kaiser/dpa

Eine glückliche Beziehung baut immer auf Ehrlichkeit auf. Danach lebt auch Tobias Wegener und betonte im ersten Liebesinterview mit Freundin Janine Pink, wie ehrlich er doch sei. Doch eine Frau hat daran ihre Zweifel und macht dem Ex-"Love Island"-Kandidaten in "Bild" schwere Vorwürfe.

Tobias Wegener: Hatte er vor "Promi Big Brother" eine Freundin?

Als sich "Promi Big Brother"-Siegerin Janine Pink im Trash-TV-Camp in ihren Mitbewohner Tobias Wegener verliebte, sagte er bei "PBB" ganz deutlich, dass er seit fünf Monaten kein Date mehr gehabt hat. Das war laut Daniela B. (27) aus Bergisch Gladbach gelogen. "Dieser Mann lügt, wenn er den Mund aufmacht", sagte sie zu Bild.

Laut der Versicherungs-Kauffrau haben sie sich vor seinem Einzug auf den TV-Campingplatz öfter getroffen: "Wir haben uns die letzten drei Monate vor der Show immer wieder getroffen, waren sogar zusammen im Urlaub. Wenige Tage vor seinem Start bei "Promi Big Brother" war er noch bei mir – und hat mir direkt vorher eine Nachricht geschickt, dass er keinen Mist macht und ich auch keinen machen soll", sagte die Versicherungs-Kauffrau zu "Bild".

Tobias Wegener schweigt zu den Vorwürfen

Sie fügt hinzu: "Ich weiß nicht, ob wir fest zusammen waren. Das haben wir so deutlich nicht besprochen." Für sie war ganz eindeutig klar, dass es ernst ist, weil er das auch betont hatte. Dass er sich nach seinem Auszug nicht bei ihr meldete, um ihr die ganze Situation zu erklären, hat sie tief verletzt. Selbst ihre Anrufe hat er ignoriert. Bislang schweigt er auch gegenüber "Bild" zu den Vorwürfen.

Was sagt Janine Pink dazu?

Danielas Meinung nach hintergeht er Frauen. "Tobi treibt ein falsches Spiel mit Frauen. Janine ahnt das sicher gar nicht. Sie muss vor ihm gewarnt werden", betont sie. Was sagt eigentlich Janine Pink zu den schweren Anschuldigungen gegen ihren Freund? "Was vor 'Promi Big Brother' war, interessiert mich in dem Fall nicht. Ich hatte ja auch ein Leben vor Tobi. Wichtig ist, dass wir jetzt zusammen glücklich sind", sagt die "Köln 50667"-Darstellerin zu "Bild".

Lesen Sie hier: So tickt die "Promi Big Brother"-Gewinnerin außerhalb des Camps

bos/sba/news.de
Kate Middleton, Meghan Markle, Queen Elizabeth II.Beatrice Egli, Dolly Buster, Alphonso WilliamsUnwetter über Europa Neue Nachrichten auf der Startseite