25.08.2019, 20.37 Uhr

Michael Wendler: So erging es Benjamin und Kate wirklich im Haus!

Michael Wendler über das

Michael Wendler über das "Sommerhaus der Stars" Bild: picture alliance/Henning Kaiser/dpa

Mit seiner Beziehung zu Laura Müller sorgte Michael Wendler schon viele Monaten für Schlagzeilen. Das Paar war der Quotenmagnet im "Sommerhaus der Stars". In der Show ist der Streit zwischen Michael Wendler und Willi Herren eskaliert – eine Versöhnung scheint derzeit ausgeschlossen zu sein. Doch haben der Schlagersänger und die Influencerin eigentlich noch Kontakt zu den weiteren Mitcampern?

Kontaktsperre oder Freundschaft - so ist das Leben nach dem Sommerhaus

"Zu einigen Kandidaten habe ich noch Kontakt. Wir sind aber grundsätzlich nicht ins 'Sommerhaus der Stars' gegangen, um neue Freunde zu finden. Wir sind aber in jedem Fall nicht ausgezogen, ohne Freunde gefunden zu haben", erzählt Michael Wendler im Interview mit kukksi im Megapark auf Mallorca.

Benjamin Boyce und Kate Merlan als BFF von Wendler und Laura?

Besonders gut hat sich Michael Wendler mit Benjamin Boyce und Kate Merlan verstanden. „Es gibt tatsächlich ein paar Menschen, die wir mögen – das sind beispielsweise Kate und Benjamin, den wir sehr viel Glück gewünscht haben, aber leider wurden sie auch raus gemobbt. Das ist sehr schade – den beiden hätte ich den Sieg gewünscht", so der Partysänger weiter.

Sowohl Michael Wendler und Laura Müller als auch Benjamin Boyce und Kate Merlan sind mittlerweile ausgeschieden.

Ruhiger wird es in der Show deshalb aber nicht – die nächste Episode verspricht erneut viel Zoff-Potential. Die neue Folge von "Das Sommerhaus der Stars" zeigt RTL am kommenden Dienstag um 20:15 Uhr.

kukksi/add/news.de
Kate MiddletonBarbara Schöneberger, Vanessa Mai, Beatrice EgliMick SchumacherNeue Nachrichten auf der Startseite