26.08.2019, 08.15 Uhr

Frauke Ludowig: Oben ohne! TV-Moderatorin ist kaum wiederzuerkennen

Frauke Ludowig präsentiert sich auf Instagram erneut oben ohne.

Frauke Ludowig präsentiert sich auf Instagram erneut oben ohne. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Frauke Ludowig ist aus dem RTL-Programm beim besten Willen nicht mehr wegzudenken. Seit 1992 steht die heute 55-Jährige für den Kölner Privatsender vor der Kamera. Als Moderatorin von "Exclusiv – Das Starmagazin" ist sie nicht nur promiaffinen TV-Zuschauern bekannt, sondern hat sich über die Jahre zu einer echten RTL-Legende entwickelt.

Frauke Ludowig oben ohne auf Instagram! RTL-Moderatorin ungeschminkt

Beim Foto- und Videonetzwerk Instagram überraschte Frauke Ludowig ihre Fans nun mit einer sehr privaten Aufnahme. Die 55-Jährige zeigte sich oben ohne! Ganz ohne Make-Up lächelt die Blondine zufrieden in die Kamera. Warum sie so happy ist, verrät ihr Kommentar zu dem Bild. "@villa_beaute für die schöne Zeit", schreibt sie zu dem Schnappschuss. Ganz offensichtlich hat sich die RTL-Moderatorin erneut einer kleinen Beauty-Behandlung im Kosmetik Studio Villa Beauté unterzogen.

Frauke Ludowig begeistert ihre Fans ungeschminkt und ganz natürlich

Ihre gut 257.000 Instagram-Fans sind ganz begeistert und sprechen der Moderatorin zahlreiche Komplimente aus. "Viel schöner ohne Make up!", findet ein Follower. "Toll schaust aus", "Du siehst bezaubernd aus auch ohne Make-up" und "Wunderschön-Make-up ist überflüssig", lauten weitere positive Kommentare. Doch wie so oft bleiben auch dieses Mal kritische Stimmen nicht aus. "Ein Glück das es botox gibt", stänkert ein Fan mit der RTL-Moderatorin.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@villa_beaute für die schöne Zeit #werbungwegenmarkennennung @emilyvandenbergh @elke_19_01 @elasten.de

Ein Beitrag geteilt von Frauke Ludowig (@fraukeludowig_official) am

Sie können das Instagram-Bild von Frauke Ludowig nicht sehen? Klicken Sie hier!

Nicht Frauke Ludowigs erstes Oben-ohne-Bild

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Frauke Ludowig ihren Fans oben ohne präsentiert. Bereits Ende Juni zeigte sich die "Exclusiv"-Moderatorin ungeschminkt im Netz. Auch vor zwei Monaten war dem Oben-ohne-Bild ein Besuch imKosmetik Studio Villa Beauté vorausgegangen. Ihre Fans zeigten sich schon damals begeistert ob ihres natürlichen Looks.

fka/news.de
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Influenza, Pest und Co.Neue Nachrichten auf der Startseite